Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Aber schöne Frauen, schöne Landschaft, ein nettes Auto (was für eins war das eigentlich, also der blaue Roadster, den Pierce fuhr?)...

Das war ein Ford Mustang, der etwas bearbeitet wurde: andere Felgen, andere Innenausstattung und andere Felgen!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wer weiss, was da noch so von seinem zweiten Gesicht zu Tage kommt.
    Trotzdem war der Mann nicht so verkehrt. Es wird sogar vermutet, dass Obdachlose den Großteil seines Vermögens bekommen!

Ca. 6 Mio. nach RTL!

Das war 'nem Mitarbeiter. Das Ding war komplett deutsch mit deutscher Tastatur. Preis ohne Vertrage: keine Ahnung!

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Andere Frage:
    Sind kostenlose KK nicht immer nur im ersten Jahr kostenlos?
    Zumindest hab ich nie was anderes gesehen...

Teils, teils. Happy Digits KK: immer kostenlos.
    DB u.a. KKs: im 1. Jahr kostenlos
    American Express: 1. Jahr kostenlos, danach umsatzabhängig!

Ist, wie gesagt, von Fall zu Fall verschieden!

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich als Student habe eine KK bei der Deutschen Bank bekommen.
    Keine Ahnung ob die da streng sind oder nicht.
    Das Kreditlimit ist halt nur 500? aber mehr wollte ich eh nicht.
    2Tage Bearbeitungszeit, fand ich ganz gut. Ist ne Visa kein Plan ob das gut oder weniger ist. Egal ich kann auf den Putz hauen...mit 500? :D

Hab sogar 'ne goldene von der DB als Schüler bekommen. Die war im ersten Jahr kostenlos und da hab' ich sie mir gleich bestellt. Bin wohlgemerkt Schüler! War aber auch im Dezember und wahrscheinlich haben die Provisionen noch nicht gereicht. :D Verdiene aber regelmäßig Geld und diese Aussage war denen genug, um mir 'ne KK mit 500 Euro Limit zu geben! Nach einem Jahr bin ich dann auf die normale, weil ich in diesem Jahr KEIN EINZIGES Mal diese tollen Features genutzt habe.