Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    3. Die Heirat ist keine Voraussetzung zur Weitergabe von Erbgut.

Zitat

Sollte Prinz Charles der Queen auf den Thron folgen, wird Camilla nicht Königin, sondern «Prinzessin Gemahlin», mit Rücksicht auf die Gefühle vieler Briten, die «eine Ehebrecherin nicht zur Königin wollen», erklärte ein Beobachter des Königshauses der BBC.

Wird wohl so sein, dass danach William dran sein wird. Also evtl. Kinder haben kein Thronanrecht!

Re: Presse: Vodafone zeigt auf der CeBIT die zweite Beschleunigungsstufe für UMTS

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Mit HSDPA sind Übertragungsraten von bis zu zwei Megabit pro Sekunde möglich. In speziellen Mikrozellen - beispielsweise in Messehallen - können theoretisch maximale Datenraten von bis zu 14,4 Mbit/s erreicht werden.

Wo ist da der praktische Nutzen! WLAN ist IMHO schneller. Und (fast) jedes Notebook ist WLAN fähig. Wieso kommt Vodafone drauf, dass sich die Kunden dann noch ein spezielles Endgerät (sofern man das für HSDPA braucht) kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist so nicht korrekt. Er kann durchaus aus persönlichen, gesundheitlichen oder was auch immer noch an Gründen zu Lebzeiten sein Amt aufgeben.
    Aber zum einen hatten wir das in diesem Thread schon, und zum anderen geht es darum auch nicht wirklich. ;)

Ja, ich weiß. Aber: Sowas würde aber (IMHO) kein Papst machen. Er hat gesagt, dass Gott das bestimmt. Aber egal, ist OT.
    Ich bin hier etwas schockiert darüber, wie manche über den Papst reden!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass er nun am besten wegsterben, sondern dass er den Job halt an den Nagel hängen sollte.

Was hat das mit fehlendem Anstand zu tun?

Der Papst ist das Oberhaupt der katholischen Kirche, welche ca. 1 Milliarde Mitglieder hat! Dies sollte man bedenken. Wir reden nicht von "irgendeinem" Prominenten, wir reden hier schließlich vom Papst.
    Und ein Papst beendet seinen Job erst, wenn er tot ist!

1. Eine gültiges Arbeitsverhältnis, sprich genügend Bonität
    2. egal
    3. Musst du separat abschließen (gibt aber Angebote inkl. Versicherung bzw. Versicherung als Extra, zB Mini oder SIXT)
    4. k.A., Leasing ist meist nur mit Vollkasko machbar
    5. Günstige Angebote: Händler fragen oder (was ich derzeit überlege, da Preise fast unschlagbar) sixt.de. Die haben so einen Leasing Konfigurator und die Preise klingen ziemlich gut.