ZitatOriginal geschrieben von drive_five
Weiss noch jemand, wie das beim 6230 ist?
Das 6230 kann "nur" 150 SMS im Gerät speichern. Die Speicherkarte oder der interne Speicher können dafür nicht verwendet werden! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drive_five
Weiss noch jemand, wie das beim 6230 ist?
Das 6230 kann "nur" 150 SMS im Gerät speichern. Die Speicherkarte oder der interne Speicher können dafür nicht verwendet werden! :flop:
Charlie: Ich beneide dich... Wir werden uns "Schnee Grillen" erswt nächste Woche machen... Es geht absolut nix über ein richtiges Steak vom Grill...
@all:
Weiß jemand, wo man Einweg-/Faltgrille kaufen kann?
Na ja, soooo doll sind die Tarife heute auch nicht mehr (bis auf die Professional oder Genion Sachen). GG 19,95 DM und HZ 1,89 DM... Nun ja, wirklich weiter sind wir da nicht gekommen...
eBay Händler per Sofort Kauf. Günstig und gut!
Warum gibt es in Ostfriesland Ebbe und Flut?
Als die Ostfriesen ans Meer kamen, hat sich das Wasser so erschrocken, daß es sich ganz weit zurückzog. Und nun kommt es jeden Tag zweimal, um zu gucken, ob die immer noch da sind...
Es gab mal für die Bewohner von Grenzregionen so 'ne Art Tank Chips, die es ermöglicht haben, in D zu den ausländischen Preisen zu tanken. Weiß aber nicht, ob das realisiert wurde bzw. funktionierte.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Aber wegen ein paar cent mache ich auch keinen 10km Umweg
Aber mittlerweile sind es halt nicht mehr "nur ein paar cent", sondern z.Zt. 25 cent! Und dafür nimmt man gerne 2x 20 km "Umweg"/Zeit in Kauf! Dann geht man noch in den Tankstellen Shop Sekt und Zigaretten kaufen und dann lohnt sich das. Klar, ich hab' auch noch nie 'nen Smart /22-34 l) dort tanken sehen, aber bei 75 Liter Tank lohnt sich das definitiv!
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Allerdings spricht für das N6230i der größere, interne Speicher von 32MB.
Weiß jemand zufällig, ob sich im 6230i dann auch mehr SMS speichern lassen, oder ist das wieder so "statisch" geregelt?
Wenn er dich nicht aus's Speichern aufmerksam gemacht hat, würde ich an deiner Stelle in Ruhe mit ihm reden. Wenn das nicht hilft, ab zum Direktor und versuchen den Fehler im OS zu reproduzieren und das damit klarstellen!
Jochen:
Außer den Firmen tankt auch in Trier niemand. Die Tankstellen hier haben das Niveau (eh schon teurer) Autobahntankstellen. Die wissen aber auch, dass die ihren Umsatz mit Backwaren (oder sonstigen Lebensmitteln zu später Stunde) machen und kalkulieren dementsprechend. Aber bei ca. 25 ct. pro Liter lohnen sich die ca. 15-20 km schon!