Nochmal OT:
Hab 'ne Werbung von CINQUE gesten bekommen: Warum fahren Italiener so ungern deutsche Autos? - Weil sie sich nie von 'ner Frauenstimme im Navi was sagen lassen würden.
Beiträge von noksie
-
-
Passt zwar nicht ganz, aber ich war grad im Online Shop von Apple und da ist der normale iPod mit 40 GB ausm Programm genpmmen worden. Weiß da jemand was drüber? Wollte mit den eigentlich zulegen. Oder muß ich jetzt zum iPod Photo 60 GB greifen?
-
So, wenn ich mich mal dranhängen darf:
Wir ( 4 Leute ~ 18-21) wollen im Anfang/Mitte September 8weil Nebensaison) 1 Woche an die Sonne Party machen.
Wo ist (im September!) noch was los?
Was kann man empfehlen (jetzt außer: Malle, Ibiza, ...) -
alpha:
Hab ich auch gedacht, aber da gehts doch um ein anderes Lied... -
Hallo zusammen.
Kann mir mal jemand mit Ideen helfen? Habe mir grad ein paar Gedanken über das Lied "Das Spiel" von Annett Louisian gemacht. Was will sie dem Hörer dadurch sagen? Meint sie etwa, dass sie als Frau One Night Stands ohne Gefühle haben kann und sich der Mann "nicht so anstellen soll"?
Was würdet ihr in diese Zeilen reininterpretieren?
Hier mal der Text:"Das Spiel"
Dass du nicht mehr bist
Was du einmal warst
Seit du dich für mich
ausgezogen hast
Dass du alles schmeißt
Wegen einer Nacht
Und alles verlierst
War so nicht gedacht
Du willst mich für dich
Und du willst mich ganz
Doch auf dem Niveau
Macht?s mir keinen Spaß
Das füllt mich nicht aus
Ich fühl mich zu Haus
Nur zwischen den Stühlen
Ich will doch nur spielen
Ich tu doch nichts
Ich tu doch nichts
Dass du wegen mir
irgendwen verläßt
Dass du manchmal weinst
Weil es dich verletzt
Dass es immer mal
jemand anderen gibt
Der sich hier und da
in mein Leben schiebt
Dass du dich verliebst
Weil du?s mit mir tust
Dass es dich so trifft
Hab ich nicht gewußt
Es war nie geplant
dass du dich jetzt fühlst
Wie einer von vielen
Ich tu doch nichts
Ich tu doch nichts
Dass du nicht mehr schläfst
Weil es dich erregt
wenn ich mich beweg?
Wie ich mich beweg?
Dass du fast verbrennst
unter meiner Hand
Wenn ich dich berühr
hab ich nicht geahnt
Ich steh nur so rum
tu so dies und das
Fahr mir durch das Haar
und schon willst du was
Lass mal lieber sein
Hab zuviel Respekt
vor deinen Gefühlen
Ich tu doch nichts
Ich tu doch nichts -
Also das ganz normale Angebot mit einem festen Betrag. Schade. Das wäre praktisch. Was ich aber besonders vermisse ist eine "Konto Leerräum Funktion", so 'ne Art Dauerauftrag, der einem vor'm Gehaltseingang das Konto nullt, indem er einfach "alles" auf ein (zB DiBA) Konto überweist.´
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
und nun geht am Monatsanfang immer 20% des aktuellen Kontostands auf die Sparcard.Geht das beim ONLINE Banking der PB automatisch oder machst du das manuell? Das wäre ja cool, wenn das gehen würde.
-
Zum einen nutze ich gerne film.de (deutsch) und zum anderen imdb.com (englisch)!
-
Re: Welches Handy in >Hitch<?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Und das was Hitch da hatte war doch n p910i, oder?Das kann ich bestätigen. Aber mit dem anderen Handy kann ich dir nicht weiterhelfen...
-
Hast du die Daten auf den Gerätespeicher oder auf die Karte kopiert? Ich habe festgestellt, dass die Verbindung sehr langsam ist, wenn man auf die MMC sendet. Liegt vielleicht an der Karten Geschwindigkeit.