Hallo ich suche ein (neues) Nokia 8910i, welches ich in einer o2 Genion VVL erwerben möchte!
Kann mir hier ein Händler ein Angebot per PN/eMail machen? Nummer gibt's auf Anfrage!
MfG Klaus aka noksie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche ein (neues) Nokia 8910i, welches ich in einer o2 Genion VVL erwerben möchte!
Kann mir hier ein Händler ein Angebot per PN/eMail machen? Nummer gibt's auf Anfrage!
MfG Klaus aka noksie
Stichwort: "Laptop" oder "Notebook"!
Guck erst mal da, wir hatten das schon ein paar Mal mit den Notebooks (IBM vs. Acer). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
hi, welche gold card meinst du?
ich habe zwar eine KK, möchte die dafür aber nicht verwenden. sixt akzeptiert auch ec-karten.
Mastercard Gold von der DB zum Bleistift:
ZitatMietwagen-Haftpflicht - Versicherung VersichVersicherungssumme: 1.100.000 EUR - wenn der Mietwagen mit der Kreditkarte bezahlt wird.
Damit gab's zumindest bei mir 2x keine Probleme!
... und die kann ich nicht dazu nehmen?
Klar kannst du die dazunehmen! Hab' ich auch schon 2-3x gemacht. Wenn du aber nicht explizit auf den Versicherungsschutz bestehst, bekommst du den nicht. Hast du 'ne Gold Card?
also bei sixt würde ich eine a-klasse oder einen golf bekommen, wobei ich zur a-klasse tendiere, weil die navi hat. das teure an der sache finde ich die winterreifen, die mich schlappe 15 euro am tag kosten. aber darauf verzichten will ich natürlich nicht. werde morgen nochmal zu meiner sixt-station, die glücklicherweise direkt neben meinem büro liegt, gehen und wegen specials fragen.
Bist du bei Happy Digits? Die kriegen 20% auf alle Angebote!
Also da ich das ganze mit der Oberstufen Fete in den Raum geworfen habe, muss ich dazu sagen, dass ich auch länger nicht mehr in der Produktion war! Ich weiß es halt nur so, dass wir immer unsere Oberstufen Partys in diesen Räumlichkeiten abgehalten haben! Für so eine Feier ist der von callipho vorgeschlagene Raum in Ordnung.
Die Idee, eine "TT Disko" mal abzuhalten finde ich nach wie vor nicht schlecht.
Zum Thema Hotel: Trier, als älteste Stadt Deutschland, hat, was Hotels angeht, so ziemlich viel zu bieten! Vom 3x 4 1/2 Hotels bis zur einfachen Unterkunft in 'nem Wirtshaus: alles. Dazwischen natürlich auch 'ne Menge. Bei Bedarf kann aich ich vermitteln!
callipho: Lasst ihr mich an eurem Trierer TT Treff (TTTT = T^4) teilhaben?
Ich kenne das aus anderen Foren (u.a. Auto) und muss sagen, dass ich dieser Funktion auch nicht abgeneigt bin! :top:
Ich als Trierer frage mich jetzt, ob die Produktion der richtige Ort für sowas ist... Prinzipiell wurde/wird die Produktion/Palais auch für sog. Oberstufenparties verwendet, wodurch es in Trier ein entsprechendes Image hat. Auch weiß ich nicht, wie es da mit der Altersregelung aussieht. Ich hörte was von einer "über 21" Regelung.
Aber prinzipiell finde ich die Idee gut, müsste sich halt nur jemand drum kümmern. Man könnte das natürlich auch woanders machen, so dass mehr Mitglieder kommen könnten.
callipho: Trag' mal deinen Wohnort ins Profil ein!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber gerade für Berufstätige und Schüler/Studenten ist diese Reglung einfach nur nervig.
Wer abgesehen von Rentnern (wobei man hier auch sagen muss, das viele Renter oft nicht allein zum Arzt können) hat schon Zeit verschwenden, um zuerst zum Hausarzt zu rennen.
Ist es denn wirklich so das Problem, kurz beim Haus Arzt vorbeizugehen, sich das Rezept geben zu lassen und weiterzufahren? Du brauchst keinen Termin, sagst der "Rezeptionistin", du brauchst eine Übweisung für den xxx Arzt und gut ists (zumindest bei mir)!
Und ehrlich gesagt: Ich bin froh drum, dass die ganzen Omis es sich jetzt 2x überlegen, ob sie zum Arzt gehen ("Hach, der mann ist so nett und die haben immer die neue Freizeit Revue und ich treff' die xxx da wieder!")!
[Das ist sehr sarkastisch, ich weiß, aber seit letztem Jahr haben sich die Wartezeiten merklich verkürzt]
Als 9210i Nutzer kann ich nur ein Zweit Handy empfehlen. Irgendwann seid ihr es einfach leid, >200g mit euch rumzuschleppen. Desweiteren passt er nicht in die Hosentasche. So braucht ihr immer was, wo ihr ihn huintun könnt: Jackentasche ist OK, aber Jacket, Hosentasche oder Ledertasche: Das Ding ist einfach zu groß!