-
Die Frage wurde doch bei günstiger.de schon beantwortet:
"Sehr schlechte Verarbeitung, minderwertige Materialien, wird nicht ohne eigene Software als Wechellaufwerk erkannt, Software kann die 60GB nicht verwalten (stürtzt bei mehr als 30GB ständig ab)."
-
Meins ist auch seit heute nacht weg. Hab denen mal 'ne Mail geschrieben, bin mal gespannt, ob was zurückkommt! war ansich ziemlich praktisch dieses Teil!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das würde ich nicht so sehen. Denn die "Zeit" im Sinne von Stunden-Minuten-Sekunden ist ja einfach nur eine vom Menschen geschaffene Größe. Und die ist überall gleich, d.h. es ist sowohl irgendwo in Polen als auch irgendwo in Frankreich exakt zum selben Zeitpunkt 12:23 Uhr und 25,2539992 Sekunden. Eine "objektive" Zeit gibt es einfach nur deswegen nicht, weil Zeit im Sinne der von uns gebrauchten Einteilung keine Naturkonstante ist, sondern eben einfach eine willkürliche Einteilung, die der Mensch getroffen hat. Unter diesem Aspekt ist sie dann aber doch wieder objektiv, denn für z.B. uns ist die Atomuhr - edit: respektive der die Atomzeit ausstrahlende Sender
- bei FFM die amtliche Zeit.
Nicht ganz: Zeit ist zwar vom Menschen definiert, aber definitv festgelegt, so dass man überall (sofern man sich nicht bewegt [Albert E.]), "Zeit" exakt bestimmen kann:
Zitat
Eine Sekunde ist definitionsgemäß das 9.192.631.770-fache der Periode einer Mikrowelle, die mit einem ausgewählten Zustand Niveauübergang im Cäsiumatom in Resonanz ist. Anders gesagt: das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids Cs133 entsprechenden Strahlung.
-
Wenn du vom Handy aus anrufen willst (die 01818er kostet da 0,49 E), nimm die 069-9100, stell' dich doof und frag' nach der Kundenbetreuung. Ist ein Gespräch nach Frankfurt und das ist "etwas" billiger, als 9,9ct die Minute!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das eine ist der persönliche Geschmack. Wenn der nun mal nach MB schreit, ist das ja okay. Aber wenn man sich aus irgendwelchen Prinzipien - nämlich Konservatismus "Ich hatte das schon immer!" heraus das andere gar nicht erst anguckt, dann geht imho sehr viel verloren!
Gut, genau das wollte ich eigentlich ausdrücken. So, wie dein Vater reagieren immer noch sehr viele (ältere) Leute (mein Vater ja auch ;))! Die wollen nix anderes mehr: 4x Mercedes = immer wieder Mercedes. Denkst du, ich könnte ihn mal zu 'ner 5er Probefahrt überrerden: No way!
Aber eine Marke versucht doch auch ein Image aufzubauen, anhand dessen ein Kunde sich identifizieren (?) kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was ich gerade bei Automarken blödsinnig finde, ist diese Markengebundenheit wie man das sonst bei Fußballvereinen kennt. Ist doch auch Schwachsinn.
Wenn mir Marke X ein Auto anbietet, das mir das bietet, was ich suche, zu einem guten Preis und mit entsprechender Qualität, dann ist es mir doch völlig egal, welches Emblem das Auto ziert!
Du vergisst aber, dass heute IMHO die meisten Autos über Emotionen/Image verkauft werden. Wenn du da eine Ausnahme bist: OK!
Aber frag' doch mal einen eingefleischten Golf Fahrer, ob er sich nicht mal den Astra ansehen will: No way. Frag' mal einen überzeugten S-Klasse Fahrer, ob er nicht mal im Phaeton Platz nehmen will...
Eine Marke versucht ihre Kunden durch Image Kampagnen an sich zu binden. Das beeinflusst die Meinung der (potentiellen) Käufer!
-
Also ich werde irgendwann mal hinfahren! Preis hin oder her! Einmal kann man sich das leisten!
Ich freu mich drauf, auch, wenn's knapp 700 km sind!
-
Such mal im Taskmanager die winfx.exe und schmeiß die mal raus! So wars bei mir. Dann AntiVir!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Edit: Und Taschentücher brauchten wir doch nicht!
Wie kann man nur so kaltherzig sein, wenn der edle Ritter in Paris auftaucht? 
tststststs
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Gut, dann muss ich vielleicht doch Taschentücher bereitstellen... Bei mir wird nämlich mein ganzer weiblicher Freundeskreis in wenigen Minuten auftauchen und wenn es wirklich so emotional wird... Ohoh! 
Taschentücher sind zwingend notwendig!!!