Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von worm
    ich trage seit es Handys mit einer Zeitangabe gibt keine Uhr an meinem Handgelenk.
    Habe stattdessen ein Armband!

Ich würde lieber diese 300 Euro in ein Handy investieren ;) Es würde mich brennend interessieren wieviel Geld der Uhrenindustrie durch die Handys entgeht.

Dann überlege mal den Unterschied zwischen der Lebensdauer eines Handys und der einer 300 Euro Uhr! Eine gute Uhr trägt man vielleicht etwas länger als 3-4 Jahre!

So, DUSA hat Recht! Witze jetzt hier! das mit dem schwulen Nicks hatten wir hier irgendwo schonmal. Sucht einfach mal und fügt das Zeugs da an, aber nicht hier im Witze Thread!
    So, jetzt's geht's mal weiter (BTT):

Die junge Ehefrau ist mit dem Wagen Ihres Mannes zum Einkaufen unterwegs. Als sie zwei Stunden später zurückkommt, sagt sie zu ihrem Mann: "Schatz, ruf doch mal bei der Telekom an und frag, was ein Telefonhäuschen kostet!"

Danke schonmal!
    Ja, ne, AB wolten wir so oder so fahren. Ist uns eigentlich egal. Hauptsache wir sind zur Frühstückszeit da! ;)
    TheTEXTOR:

zu 1. Da wäre wohl der Charles de Gaule am besten. Vor allem von der Beschilderung her. Da werden wohl dann auch hoffentlich die besten Beschilderungen hinführen!

zu 2. Ja, typisch französisch halt. Aber der Tipp mit Montmartre ist gut. Werd mich da mal erkundigen.

zu 4. Wir können uns abwechselnd und es gibt ja immerhin Coffein.

Aber danke schonmal für die ersten Tipps!

Hallo zusammen!

(Ja, ich habe gesucht, aber zu meinem konkreten Anliegen noch nix gefunden)

Der Plan:
    Also, wir haben überlegt, mal nach nach Paris frühstücken zu fahren. Das heißt, nach 'ner Disco Nacht (wie es JoPi schon ausgdrückt hat) losfahren, dann bis zu irgendeinem (östlich [an der AB gelegenen] Metro Bahnhof zu fahren und dann irgendwo in der City in einem Bistro frühstücken. Dann Sightseeing und nachmittags wieder zurück!

Die Fragen:
    1. Welcher Metro Bahnhof eigent sich am Besten, um ohne Umsteigen direkt ni die City zu kommen? Wie weit ist der von der AB?

2. Wo kann man Paris typisch frühstücken?

3. Weiß jemand die UNGEFÄHREN Péage Kosten von LUX nach Paris?

4. Worauf sollte man achten?

Danke schonmal für eure Hilfe!

noksie

@Dr. Beer: Bei MCDo hast du aber für deine Menu auch was zu trinken und Fritten. Bei Sub "nur" ein Riesen Sandwich. 30 cm Sub + Free Refill Cola machen da 7,80 Euro (Trier) aus! Ich finde es schon teuer (weshalb die auch bald dicht machen werden? :confused:), aber super lecker und 1000x gesünder als BK oder McDo!

Heilige Sche**e!

Wie lang ist die Fahrschulzeit gleich noch her? Verdammt, bin ich schlecht! Gerade mal 233 Punkte beim 3. Versuch...
    Schande auf mein Haupt!

PS: Kommt es nur mir so vor, oder ist es im "Girl Mode" wirklich einfacher?