Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ja,Ja erst meckern und dann nach dem Artikel fragen ;) :D

Ich mecker nicht! Ich konnte mir nur denken, dass so etwas kommen würde:

Zitat

Werden da auch irgendwo Durchschnittswerte angegeben? Ich will ja wissen ob ich "besser" oder "schlechter" als der Durchschnitt bin Ne, quatsch nich ernst nehmen ... Aber trotzdem interessiert mich die durchschnittliche Länge

:D:D:D

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh... *träller* :D

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich frage mich auch manchmal, ob man Weihnachten unbedingt haben muss, einerseits ist es schön wenn die ganze Family beisammen ist und man schön gemeinsam feiert und sich an den leckeren Weihnachtsbraten hermacht, anderseits naja das mit den Geschenken, war als Kind ganz schön wenn man seine erhofften Sachen auspacken konnte aber wenn man erwachsen ist und verdient kann man sich ja auch alles kaufen was man will und muss nicht auf Weihnachten warten. Jetzt ist es eigentlich nur ein Zwang da z.B. man weiss das man von Vater was bekommt, also muss man ihm auch was schenken u.s.w

Wenn Ihr mich fragt, ich brauche die ganze schenkerei nicht, da ich mir genauso das kaufen kann was ich will.

Gehts denn bei Weihnachten nur noch ums Schenken? Ich freue mich immer darauf, die ganze Family zu sehen. Niemand hat Stress. Man kann sich ganz beruhigt unterhalten. Man muss nicht arbeiten/Schule. Einfach nur mal 'ne besinnliche Zeit! Da muss man noch nichtmal Christ sein.
    Aber für die meisten ist ja Weihnachten der Horror pur: Geschenke kaufen en masse, Vorbereitungen muss man 2 Wochen voerher erst angehen und überhaupt. Ich frage mich jedes Mal, was die Menschen am 3. oder 3. Adventssamstag dazu bewegt in die Stadt einkaufen zu gehen. Das ist der völlige Wahnsinn! Nur Bekloppte...

So, mal kurz OT: Habe heute mal bei uns bei entsprechenden Leuten nachgefragt, und die meinten alle einhellig, dass THC nur bis zu 3-4 Wochen nach Konsum nachgewiesen werden kann!

So, zur Diskussion:
    Neulich war es doch im Focus das große Titelthema mit den Drogen bei Jugendlichen: Alk, Kippen und Kiffen. Da wir in D eh schon genug Probleme haben, die "jungen" Leute vom Rauchen und Trinken abzuhalten, wird es immer schwerer sein, diese dann auch noch vom legalen Gras abzuhalten! Und ungefährlich (in welchem Sinne auch immer), soll dieses "hochgezüchtete Power Gras" aus Holland auch nicht mehr sein!

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    ausserdem gibt es mittlerweile etliche Banken, die überhaupt keine Adressdaten mehr rausrücken. Auch nicht gegen Gebühr.

Gruß

Tommy

Weisst du, welche das sind?

@all:
    Es gibt aber IMHO noch einen Unterschied, ob man bei EC CASH die Chipkarte oder den Magnetstreifen nutzt! Wenn man die Chipkarte nutzt (NEIN, nich die Geldkarte), dann geht er nicht online. Beides Mal mit PIN. Nur mit Magnetstreifen geht er online und guckt nach Geld. Bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher.

Mein Favorit der Weihnachtslieder ist Bryan Adams mit Christmans Time.
    Da ich aber zur Zeit einen Aushilfsjob mache, und mir am WE den ganzen Tag irgendwelche Weihnachtslieder anhören "darf", siehts derzeit nervlich etwas schlecht aus, wenn man mich auf "klassische" Weihnachtslieder anspricht!

Also: Wenn du dich in deiner gewählten City Stadt aufhältst (Display Anzeige: "City"), telefonierst du zu Festnetzanschlüssen DIESER Stadt zu 0,07 Euro pro Minute! Bsp.: Cityzone Trier. Vorwahl 0651 --> City Gespräche mit Display Anzeige city nach 065xx zu 0,07 Euro!
    In Berlin entfällt IMHO dieses x, so dass du nur zu 030 für 0,07 Euro telefonierst!

Hamburger: Dann hat mir die Hotline damals Mist erzählt!

Da ich den Service kaum nutze und meine Handy Rechnungen nicht stundenlang studiere, wird es wohl so sein, wie du gesagt hast. Habe auf der o2 Homepage aber auch nix mehr dazu gefunden!