Beiträge von noksie

Re: Re: Mailbox Option 5 Kosten?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Kostet nichts extra, nur die Verbindungsbebühren.

Vorsicht: Solltest Du dich allerdings in einer City- oder Homezone befinden, gelten nicht deren Tarife. Es werden die Standarttarife berechnet, also außerhalb "city" oder "home".

Laut Aussage der Hotline gelten die gleichen Tarife, wie bei einem nornamlen abgehenden Telefonat, also auch city, home oder mobile Option! Habe es allerdings noch nie ausprobiert!

Also die Datei lässt sich mit der Suche nicht finden.

Artur: Gegooglet hab ich, aber mein Englisch ist nicht so gut, dass ich das sooo gut verstehe, was da steht. IMHO handelt es sich doch da um winfile.exe.
    Kann mir jemand übersetzten helfen?

Hallo zusammen!

Bei uns am PC hat sich eine Datei winfw.exe eingenistet. Die Suche findet sie nicht, Ad-aware löscht sie nicht, aber im Taskmanager (Win XP) ist sie vorhanden. Sobald diese Datei geladen ist (Autostart, aber da find' ich sie auch nicht mit Reglcleaner), blockiert sie den ganzen Upload, dass heißt aber auch, dass der DL nur noch kriecht!
    Wer weiß Abhilfe? Ist das ein Wurm? Wenn ja, wo ist der Fixer?
    Ist das ein Virus? Wo gibt's da Abhilfe?
    google findet nix zum Thema winfw.exe!

Danke für eure Hilfe!

Hallo zusammen...

Ich muss nochmal auf das Thema Silvester zurückkommen:
    Nachdem wir uns jetzt dazu entschieden haben, eine Party bei jemandem zuhause zu machen (Privat Party heißt das IMHO), möchte ich ein paar Silvester Party Spiele vorbereiten. Das Problem ist nur, dass ich bei google absolut nix brauchbares finden kann. Wir sind alle so +/- 20 Jahre alt.
    Hat jemand Ideen, was man an Silvester "spielen" kann? Jetzt mal von Bleigießen und Sauf Spielen abgesehen...

Danke schonmal für eure Hilfe

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: Das kostet 50 Euro.
    Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
    Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
    Blondine: Ja, ja, alles.
    Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
    Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
    Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
    Sie schließt die Tür.
    Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
    Sie kniet sich nieder.
    Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
    Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
    Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
    Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
    "Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

Zitat

Menschenrechte M. sind die angeborenen unveräußerlichen Rechte eines jeden Menschen, die die moralische und rechtliche Basis der Menschheit bilden.

Menschenrechte gelten für jeden! Egal wann, wo, wie, warum und wer? JEDER!!!

Zitat

Sie sind vor- und überstaatlich, d.h. höher gestellt als die Rechte des Staates.

Herr D. DARF sie nicht aushebeln. Weder mensclich, noch bürokratisch!

Zitat

Zu den M. gehören: 1) die sog. liberalen Verteidigungsrechte: a) das Recht auf Leben, Unversehrtheit und Sicherheit, b) das Recht auf (Meinungs-, Glaubens-, Gewissens-)Freiheit, auf c) Eigentum und auf d) Gleichheit (d.h. das Verbot rassistischer, geschlechtlicher, religiöser, politischer und sonstiger Diskriminierung) und e) das Recht auf Widerstand gegen Unterdrückung;

Sogesehen darf niemand (auch ein Mörder nicht!) gefoltert werden!

Quelle

Zitat

Und wenn wir dann bei 25-29 Cent von Prepaid zu jeder Zeit in alle Netze sein sollten sollte das auf jeden Fall schon reichen das die Netzbetreiber mit Ihren Vertragstarifen, besondern mit den Budgetpaketen unter Zugzwang stehen. Und falls es noch unter 25 Cent liegen sollte dann erst recht, weil wer bindet sich dann noch 24 Monate vertraglich um mehr zu bezahlen als mit Prepaid. Okay, die die sich vom 1 Euro Alleskönnerhandy ködern lassen, aber auch die werden sich an den Kopf greifen wenn das neue Spielzeug langweilig geworden ist.

Aber genau dieses Verhältnis existiert nicht mehr!!! Früher gab's zu 'nem Vertrag ein subvenvioniertes "1 Euro Handy"! Dafür konnte man dann 2 Jahre billiger telefonieren, als mit dem Karten Handy. Heute kosten die Prepaid Dinger unter 100 Euro und haben noch günstigere Tarife als die Vertragskartenbesitzer! Wo ist da die Logik/Gerechtigkeit?