Beiträge von noksie

Bei mir das gleiche:
    Wohne im MFH mit Nachtspeicherheizungen.
    Heizung an, Stoßlüften und morgens sind die Fenster richtig naß. Also nicht nur so ein beschlagen der Fenster, sondern richtig naß alles.
    Dabei steht im Wohnzimmer nix, was Feuchtigkeit abgibt!

Der eigentliche Grund für die Einführung waren sog. Man in the Middle Attacken.
    Auf dem TAN Generator werden nochmal die Empfänger Daten und Betrag angezeigt, so dass ein manipulieren der ÜW durch eine Mirrorseite verhindert wird!

Dein TAN Generator ist mit deiner Karte syncronisiert. Ein Dieb bräuchte also beides (+ die normale Onlinebanking PIN), um dein Konto zu räumen!

Hallo

Ich habe ein Problem mit 2 Einstellungen, bei dem mir weder google, noch die BDA weitergeholfen haben.

a) Gibt es keine Schnellverstellung der Profile mehr? Ist die einzige Alternative das belegen der rechten Schnelltaste? Bei Nokias mit eigenem "Aus" Knopf gings ja durch kurzes drücken. Das klappt hier nicht.

b) Da das Fold ja die gleiche SW wie 6300 und 6233 hat, frage ich mich, warum ich es nicht zum vibrieren kriege. Bei den beiden o.g. Handys hatte ich immer ein Profil, bei dem es bei SMS und Anrufen nur vibriert hatte. Beim normalen Profil mit Klingelton vibriert es auch. Wenn ich aber in dem anderen Profil "Einzelton" einstelle und Anrufvibration tut sich nix, es leuchtet nur.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke für die Hilfe!

Ich hätte mal eine "Produkt" Frage.
    Ich möchte gerne vom steigenden Ölpreis profitieren.
    Welches Produkt/Zertifikat gibt es? Es sollte nach Möglichkeit in EUR lauten.
    Zudem sollten die Gebühren nicht so hoch sein!

Welches Produkt bietet sich da an? ISIN Nr?
    Gibt es auch Produkte mit Hebel?

Kurze Frage:
    Bin jetzt (mal wieder :D) ernsthaft am überlegen, mir ein MB zuzulegen.
    Wie sieht das mit dem integrierten Akku aus?
    Hab etwas auf Apfeltalk gelesen zu den Akkus und das klingt ja nicht so toll.
    Kann man den austauschen?
    Sollte man dann immer bis zur letzen Minute am Akku bleiben um ihn zu schonen und dann ganz aufladen?

Hat jemand Seiten mit Erfahrungsberichten bzw. schon selber Erfahrungen?
    Auf der Apple HP steht, dass man ihn 1000x laden kann! 7 h Laufzeit sind utopisch. 1x am Tag laden und nach 2,5 Jahren ist der Akku hin?
    Oder wie kann ich das rechnen?