Martyn
Es gab' doch mal von Ericsson ein GSM/DECT Telefon. Die Telekom hatte doch damals versucht, mit diesem Modell an Genion ranzukommen!
Beiträge von noksie
-
-
Also ich hab' den Film am Mittwoch abend gesehen und fand' ihn eigentlich :top:!
Die Special Effects waren sehr schön gemacht. Die Story war einerseits schlüssig, andererseits wird sie auch weitergehen (laut unserer Zeitung im Mai 2007), wie man am Ende gesehen hat. -
Hallo!
Bei uns in Trier ist die alljährige Oldtimer Messe. Da stellen Privatpersonen ihre Oldtimer aus. Dann machen die noch einen kleinen Auto Corso durch die Stadt und gut ist. Ich kenne zwar die ganzen alten Modelle nicht, aber da waren jede Menge schöen Autos (IMHO teilweise noch vor'm Krieg gebaut) mit Bonnet Stripes ... lohnt sich! Ist noch das ganze WE!
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Saubande.
Die entziehen möglichen freien MMS-Diensten (z.B. meinem geplanten) einen Teil der Kundschaft. T-Mobile Kunden hätten beim netzübergreifenden Versand mittelgroßer MMS über freie Dienste kräftig sparen können. Dem wird jetzt die Grundlage entzogen. Es lohnt sich sicher noch für Wap-Flatrate Nutzer, aber für T-Mobile Kunden wäre es eine Nischenlösung. :
Grüße,
LanturluDarfst du was genaueres verraten???
-
Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜHPUNSCH äh Glückwunsch :p
Dank deiner HP wissen wir ja jetzt auch alle, was du in deiner Freizeit (außer TT) noch so machst:
http://dr.zuzelbach.wegen.prominews.net/Ohne deine Postings wäre TT wohl ein bißchen ärmer...
-
Re: Re: Re: Geld weg auf mein Konto!
ZitatOriginal geschrieben von EspanaBoy21
Also bin ich nun mit dran schuld oder?Wenn die Überwachungsvideos nicht auftauchen: 99% hast du dann Schuld, da du deiner PIN gegenüber eine gewisse Sorgfaltspflicht hast...

-
Mein Gott... Ist das gefackt? Das ist ja so verdammt lustig... Lach' mich scheckig

-
Bei welcher Bank bist du denn? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Überweisungen generell eine gewisse ZEit (bis zu 3 Std.) bracut, bis sie unter "vorgemerkt" steht...
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
noksie:
Du hast nicht wirklich den 1. Beitrag und ggf. den Link auch tatsächlich gelesen
Doch eigentlich schon... Mensch dieser Ouzo...
Sorry! -
Warum soll ich 9,99 Euro für eine CD ohne Cover und Booklet kaufen? Dann kann man die ja gleich runterladen. Aber eine CD mit Cover und Booklet als "Luxus Version" zu bezeichnen ist ja auch irgendwie arm, oder?
Auch ich wäre bereit 12 Euro für eine CD auszugeben, wenn, wie schon gesagt, der Künstler auch mal etwas mehr davon bekommt!!!