Bei uns ist das Rauchen auf dem Oberstufenschulhof erlaubt! Was haben die Leute unterhalb der 11 gemacht: Sich entweder dazu gestellt oder sind grad vom Schulgelände runter. Interessiert bei uns absolut niemanden! ![]()
Beiträge von noksie
-
-
Was sagst du zu MDA2/XDA2? Haben Kamera, riesen Display usw. ...?
da wird dir auch nicht so schnell langweilig. Haben beide Windows als Betriebssystem. Ist auch nicht so schwer. Und die SMS kannst du per Stift schreiben... -
The last 5:
Mike Oldfield - Moonlight shadow
Bon Jovi - Livin' on a prayer
Abba - Knowing Me, Knowing You
Beatles - Hey Jude
Natalie Cole - Miss you like crazyUnd noch als Nachschlag, wenn du was doppelt hast:
Ultravox - Dancing with tears in my eyes
Pet Shop Boys - Se a vide è
Brian Setzer - Rock this town -
Dann fang' ich mal an:
Bryan Adams: Summer of '69
Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth
Vaya Con Dios - Neh Nah Nah
Amanda Marshal - Let it rain
BAP - Verdamp lang her
Elton John - Can you feel the love tonight
Louis Armstrong - What a wonderful World
Alice Cooper - Poison
Toto - Hold the line
Oasis - Wonderwall
Joane Osborne - One of usWenn's noch mehr werden soll: posten. Ist jetzt das, was mir so eingefallen ist, zum Thema: "Best of Musik"!
-
Genauere Infos zu den Kosten gibt es hier:
KLICK MICH HART!
-
Aber warum gibt o2 die Haltung auf, dass sie keine "Provider" wollen. Die haben sich doch gegen alles gewehrt (Herzogtel hat doch sogar dagegen geklagt)!
-
Damit er de Maschine bedienen kann. Das wäre ihm dann zu heiß...
-
Was sind denn das für Hammer Fotos? Wie haste die gemacht? Und dann in den PC? Sieht ja richtig süß aus, die Kleine!
Ach ja, von mir dann auch noch H E R Z L I C H E N G L Ü C K W Ü N S C H ! ! ! -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Mal eine andere Frage: Dauert es bei euch auch so lange, bis man ein klingeln hört (der der anruft), wenn man eine Genion "Festnetznummer" wählt? Dauert bestimmt 5 Sekunden!!! Ich hab Genion erst seit 3 Tagen, ist das so normal!!!Ciao...!
Klar ist das normal! Du baust ja kein Gespräch zu einem FN Anschluß auf, sondern zu einem Handy. Wenn du ein normales Handy anrufst, dauert das ja auch eine gewisse Zeit, oder?
-
Keine Freundin? Kein Hobby? (laut Laubi) ABER TT!!!
Nun gut, alles Gute für den Weg zum Inventar! :top:
Deine Beiträge hier sind immer lesenswert!