Beiträge von noksie

Ich war am Donnerstag im Saturn zwecks (Schubladen-)Vertragsverlängerung. Wollte mir eigentlich ein Nokia Handy kaufen. Das Ende vom Lied: Saturn hatte weder 6600 noch 6230 da. Da waren nur "Kaugummi" Handys, wie 3510i, die 68er Reihe oder diese 3410 Dinger... :flop: DAS war enttäuschend. Commi, 6310i, 6230, 8910i: Nichts davon war zu haben! So lange Nokia jede Zielgruppe >15 vernachlässigt (zumindest im Saturn) dürfen die sich über NIX wunder!!!

Wisst ihr, was ich am Montag mache? Ich verkaufe mein 6230 wieder und werde mir dafür wieder ein 6310i ersteigern.
    SMS, telefonieren, Standby und QUALITÄT sind die Features, die ich brauche. Kein Farbdisplay, MMS oder Cam. Nein nur oben das. Sonst nix!
    Mein Kreuzzug ist auch zu Ende.

:top: 6310i forever :top:

Im Prinzip finde ich das eine gute Aktion, die ich warscheinlich auch unterstützen würde.
    Aber so etwas wird es bei uns in Deutschland wohl nicht geben. Dafür gibt es viel zu viele Kunden (Firmen ...), denen die Preise sonstwo vorbeigehen.
    Aber hey, vielleicht schicken wir alle zusammen (bzw. jeder von sich aus) mal 'ne Mail an unseren Provider/NB schicken, dass wir damit nicht einverstanden sind! Wenn das Millionen von Leuten machen, hilft das vielleicht!

o2 könnte ja langsam mal anfangen, Grundfeatures einzuführen:

3er Konferenz
    Kosten Kontrolle

DAS sind Sachen, die ich vermisse! So ein Sch***, wie zB Bilder, die mal mit Musik untermalt und versendet, braucht IMHO doch keiner... Frag' malö nach, ob deine Leute den Innovationsquatsch bei GSM nicht stoppen und stattdessen eine SMS Flat oder so anbieten... DAS wäre noch sinnvoll. Multimedia haben wir nun wirklich genug!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Erlebnis vom letzten Sperrmüll:
    Da hatte ich einen alten PC rausgestellt, weitgehend ausgeschlachtet. 486er-Board + 2fach CD-LW und 1 GB HD war noch drin, kein Netzteil, kein RAM und halt das Kabelgedöns.
    Keine 10 Minuten später komme ich wieder raus und was sehe ich:
    Der nackte Tower steht noch da, aber das komplette noch vorhandene Innenleben wurde fachmännisch ausgebaut und mitgenommen. :D

Das ist bei uns genauso. Hier gibt es teilweise 3-4 Autos, die den Sperrmüll nach brauchbarem "abfahren" und alles, was noch halbwegs als OK zu bezeichnen wäre, wird abtransportiert. Da kann es passieren, dass du die Leute vom Sperrmüll anrufst (die kommen dann für die ganze Straße), du dein Zeug an die Straße stellst und am nächsten Morgen haben die fast alles schon mitgenommen!

Hatten wir den schon?

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe. Vor sich ein Bier... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Grosse: "Nun hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis... Umleitung! Wollte mich aufhängen.... Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg..."