Beiträge von noksie

Gibt aber wirlich Händler, die das anbieten. Eine "ausführliche" Probefahrt, über 2 Tage und dann gab's 100 Euro für die Kaffekasse. Strichwort: Opel Movano, VW T4/T5, MB Viano ...
    Versuch's einfach

Hey, toller Testbericht. Klasse gemacht!
    Sowas müsste es öfters geben hier bei TT. Wer braucht dann noch Auto Foren...
    Den Volvo bin ich auch mal gefahren. Ist wirklich ein sehr schönes Auto. Und im Vergleich zum Passat relativ günstig!

Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Kann ich da einfach mein zuHause geschriebenes Überweisungs´blättchen´ reinschieben und der scannt mir das ein? :)
    MfG
    DAniel

Sofern es sich um ein "Standard Überweisungs Formular" handelt: JA!
    Musst halt nur daraif achten, dass du pro Kästchen ein Buchstabe schreibst. Der PC kann das nämlich nur so!

HALLO!
    Nächste Frage.
    Ich habe hier noch leere 3 Toner für HP gefunden. Das waren so Refill Teile. Es gibt doch diese Firmen, die die leeren Kartuschen wieder annehmen.
    Kennt da jemand 'ne Firma, wo man die Kartuschen kostenlos hinschicken kann? Will die nicht in den normalen hausmüll machen. Will auch kein Geld. Die sollen nur weg. Wer macht so was? Was die Firma danach mit den Dingern macht, ist mir eigentlich egal!

Bei uns in RP ist es auch ganz merkwürdig mit dem Wetter:
    Einen Tag Hitze und Sonne und am anderen strömender Regen! Ist echt zum ko**en! Man kann nix planen! Die letzten Sommerferien meines Lebens und ich sitz' hier zuhause und guck' dem Regen zu... Letztes Jahr um die Zeit war's doch so >30° C, oder?
    DAS WETTER NERVT! Entweder oder, aber nicht abwechselnd!

Du solltest noch die Anfahrt vom/zum Flughafen berechnen. In London brauchst du gut und gerne deien 2 Stunden für eine einfache Strecke. Und wenn du morgens wieder zurück willst, musst du dich genau nach den Bus/Bahn Abfahrtszeiten erkundigen!

Bei Nero ist der Nero Wave Editor dabei.

Ist IMHO ein gutes Programm, welches da mitgeliefert wird. Kannst als WAV und MP3 speichern und Fade In/Out und so ein paar simple Sachen mit machen!

So lange es noch genug Teenis (ich nehme die jetzt mal als Zeilgruppe) gibt, die ihr Geld dafür ausgeben, wird es wohl leider auch noch diese Werbungen geben.
    Am schlimmsten finde ich ja noch dieses komische Nilpferd ähnliche Tier, was da so "tanzt". Mich nerven diese Werbeblöcke auch zunehmend. Aber es gibt ja wie schon gesagt, genung Leute, die darauf abfahren, sie für 3 Euro einen Klingelton zu kaufen!

:flop: