Macht nicht 11880 oder so Werbung, dass, wenn man sich in ihr Handy Nummern Telefonbuch eintragen lässt, das man etwas gewinnen kann. War AFAIK ein Banner hier bei TT, den ich durch Zufall gesehen hab!
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
kleine Kleinkram-Sammelfrage:Wie funktionieren Knicklichter? Irgendeine Chemische Reaktion, Klar, aber welche genau?
MfG M.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden durch das Knicken 2 Flüssigkeiten zusammengekippt, die dann chemisch reagieren und dann leuchten sie! Aber irgendwas hat das noch mit Wärme zu tun, da die ja auch eingefroren werden können und dann hören die auf zu leuchten. Wenn man die dann wieder erwärmt, geht's weiter.
PS: Wo hast du deine gekauft?
-
daniel:
Wenn du mit deinem 6310 zufrieden warst: bleib dabei!
Wenn du mal was neues willst: S55!
Das Siemens kann nix besser als das Nokia, hat aber Farbdisplay. Die Standby ist geringer und der Empfang ist nicht so perfekt. Bedenke auch die Qualität der Verarbeitung. -
Hallo!
Ich weiß, dass das hier ein ungewöhnliches "Suche Inserat" ist, aber in ganz Trier gibt es kein Mon Cherie mehr!
Also, wer hat noch eine Packung Mon Cherie (die mit der Kirsche), die er mir gegen eine adäquate Bezahlung zuschicken kann?
MHD sollte noch nicht abgelaufen sein!
MfG Klaus aka noksie
PS: Wenn's doch ins Geplauder gehört --> *schieb*
Edit: Rechtschreibung...
-
Moment, hat Rigo nicht genau 5,4%? Was machen die da?
-
Motorola:
schlechtes Menü, kein T9, keine ProfileSamsung:
keine ProfileSE:
langsames MenüJust my 2 cents
-
veljanov:
Die sind auf E Plus gelockt. Das heißt, du kannst da AUSSCHLIEßLICH E Plus Karten verwenden!!! -
Hab gestern in Koblenz neben einem Maserati Quattroporte eingeparkt. Mein Gott, so konzentriert hab' ich noch nie eingeparkt.
Ist ja ein verdammt heißer Schlitten! -
In der heutigen Zeit gibt es IMHO nur ein Handy, welches mehr als 2 Jahre Dauer Einsatz durchhält/durchgehalten hat: Das Nokia 6310i! Aber das entspricht nicht deinen Ansprüchen.
Das die Sync mit der PC Suite nicht funktioniert hat, liegt wahrscheinlich daran, dass du keinen orginal Nokia Bluetooth Stick benutzt hast.
Wenn man abends seine Mails am PC checkt und dabei die Fotos vom Handy auf den PC schiebt, kam man (ich zumindest) immer gut mit dem Speicher hin!
Klar, MP3, MP Cam oder BT Headset sind nix für das 7650 aber für ein so altes Gerät häöt es sich ja anscheinend ganz wacker!Schau mal nach dem 6600. Das könnte vielleicht was für dich sein!
PS: Beim nächsten Mal den Edit Button verwenden!
-
So, ich muss mich Kermit anschließen. Das (T)Raumschiff war einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe! Bei uns im Cinemaxx lief die erste Vorstellung um 22:30 und um 20:15 das Double Feature!
Auch wenn man durch die drei Teaser schon (fast) alle Witze kannte (was ich schade fand'), war es doch ein sehr gelungener Film!SPOILER!!!
Auch der Auftritt von Santa Maria war verdammt genial! IMHO hätte diese "Anspielung" noch etwas erweitert werden können!