Beiträge von noksie
-
-
So, kann es sein, dass du das "Rauschen" (mir fällt kein besserer Begriff ein) vom XXL Pop up meinst? Die öffnen Sich auch alle bei mir im Hintergrund.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das jetzige Urteil wäre milde und er sollte es dabei belassen. Das er jetzt Revision einlegt liegt wohl eher daran, dass er entweder überzeugt ist, dass er es wirklich nicht war oder einfach nur anderen dies vermitteln möchte!Sofern er NICHT verurteilt wird, behält er seinen Job. Zumindest hat DC angekündigt, dass wenn er nicht bestraft wird, er weiterhin Testfahrer sein wird.
IMHO finde ich es auch nicht Ordnung, jemanden zu bestrafen, weil andere Autofahrer UNFÄHIG (tut mir Leid, aber ein anderes Wort für den Fahrstil, in dem man das Lenkrad verreisst, weil man sich erschreckt, fällt mir nicht ein) sind!
-
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Nokia
- SMS-Sendeberichte werden als eigene Nachricht gespeichert (im Vergleich zu SE IMHO unglücklich gelöst)Na ja, der Commi und das 7650 haben das aber in der "History" (Protokoll) gespeichtert. Da hat man die SMS gar nicht bekommen. Beim 6310i aber kommt diese SMS immer an... :confused:
-
StefanW:
Das passiert mir auf meinem Commi und meinem 6310i seit neustem aber auch. Oder diese wechselnde NB Anzeige. Ich stehe mitten in Luxembourg City und was sehe ich da: o2 - de. Aber dann wechselt stattdessen das TANGO dahin, was sich dann mit o2 - de abwechselt!
:apaul: -
Ihr schweift ab...
Aber mal BTT:
Sag' mal kennt jemand einen Online Shop, der Bacardi Produkte (Rigo, Breezer) verkauft? Hier bei uns werden die Rigos langsam aber sicher knapp... -
Wenn du Mitglied im ADAC bist: Klick! Sollte der Link nicht gehen, dann geh auf ADAC.de und klick' dich da zum Campingplatzführer durch.
Da ist so 'ne ganze Karte zum reinscrollen, in der du dann zu jedem empfohlen Canmpingplatz Preise etc. findest! -
600 Euro in 12 Monaten sind doch "relativ" wenig, oder?
Ich meine, diejenigen, die nur den MU abtelefonieren, wird es schon missfallen, aber der Rest, der wohl mehr als 50 Tacken Handy Rechnung löhnt, interessiert das nicht.Klick hart! (mehr als 1/3, ich weiß TT ist nicht repräsentativ.)
-