Also ich kann die MAXIM sehr empfehlen. Die ist total klasse geschrieben! Ansonsten lese ich nun die MATADOR, die alle 2 Monate erscheint. Die ist schön in Rubriken unterteilt: Technik, Frauen, Gesundheit... Ist erst seit 2 Ausgaben draußen!
Beiträge von noksie
-
-
Hast du die 30 Euro "einfach so" bekommen, oder musstest du etwas unterschreiben, dass du deine Kündigung widerrufst.
Als wir damals von E Plus wegwollten, haben wir auch gekündigt, dann kamen aber die neuen Tarife und man hat uns 50 Euro Guthaben angeboten (ohne Aufforderung, wohlgemekrt). Diese wurden aber erst in der neuen Vertragszeit und nach Erhalt des neuen Handys gutgeschrieben! -
Kam hier auch schon mal zur Sprache...
-
Ich kann Maasmechelen in Belgien empfehlen (direkt bei Maastricht).
Sehr schön angelegt. Preise absolut akzeptabel (Tommy Polo 30 statt 50) und es gibt ADAC Rabatt (10%)!
Eine große Auswahl haben die dort auch.
Das Outlet Dorf gehört IMHO zu Wertheim Village! -
So, hab' mir das Video auch mal angeguckt: Ein Wort:
WAHNSIN!!! -
Hallo BB007/Kay
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!
Ohne dich, deine >10.000 und vor allem ohne deine Testberichte wäre TT sicher nicht das, was es jetzt ist!MfG
noksie aka Klaus -
Das Häußchen selber ist ein "Programm" auf dem Handy. Die Daten, wann das Handy das "Programm" ausführen muss, liegen auf der SIM Karte und werden mit dem Netz abgeglichen! dementsprechend stellt natürlich auch die Abrechnungssoftware um, so dass man zu HZ Konditionen telefoniert.
Aber: Die Anzeige auf dem Display ist nicht ausschlaggebend! Man könnte auch mit 'nem Nokia 5130 zu HZ Konditionen telefonieren, ohne das dieses Handy die HZ anzeigen kann! -
Ruf bei der Hotline an (kostenlos: 0179/55222): Die haben 'ne Liste mit Standorten, an denen es zu Problemen kommt. Ansonsten: Befolge handyhassers Rat und lass' dir nochmal das Häußchen symbol zuschicken!
-
Also die Seite http://www.Bildblog.de ist wirklich zu empfehlen. Gebe ja zu, dass ich die Bild auch ab und zu mal aus Langeweile lese, aber was die da rausgefunden haben: Respekt!
-
Ich hab' gestern mittag (!) auch zum ersten Mal die Alm gesehen:
Ich kann dazu nur sagen, dass ich so einen Sche** noch nie im Leben gesehen hab'. Da labert ein schwuler DSDS "Star" darüber, dass er sich in eine Silikon Puppe verliebt hat, obwohl er doch Implantate nicht ab kann... :flop:Die ganze Sendung ist zum
!!!