Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    :D Und ich dachte es geht darum der Liebsten etwas gutes zu tun und nicht sich selbst ;) Andererseits: Schön wenn man so das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden kann :D

Übrigens: Mann kann sowas ja auch so machen, das es BEIDEN Spaß macht. Kaum zu glauben, ist aber so! :D

Du kannst ja mal mit einem Stadtplan und einem Zirkel ein bißchen rumspielen. Ziehe 500m um dein Haus, gucke, was da an Plätzen liegt, die du häufig aufsuchst.
    Prinzipiell kannst du die HZ dahinlegen wo du willst. Meine HZ liegt ca. 400m vom Haus weg, weil ich dann nämlich noch den Einkaufscenter mit drin gehabt hätte, aber die HZ ist eh so riesig, dass es egal gewesen wäre!

Hab auch mal 'ne Frage:
    Ich möchte 2 Bücher nach Amerika (USA) verschicken! Das ganze hat ungefähr Päckchen/Paket Ausmaße.
    Wie/Wer macht das am günstigsten? Ich hab' ein bißchen gesucht und kam dabei auf 30-100 Euro!

Wenn man davon ausgeht, dass NY als eine der wichtigsten Städte der USA mit BTSen vollgestopft ist und das Flugzeug wohl, aus Osten kommend erst mal quer über die Stadt (tief-)fliegt, bis es Manhattan erreichte, könnte ICH mir schon vorstellen, dass man dort telefonieren könnte. Die Piloten sind ja auch nicht mit voller Geschwindigkeit über NY geflogen...

(Tipps meiner Wander Eltern)
    Sie auch zu, dass du Kleidung anhast, in der du dich "entblättern" kannst. Also so anziehen, dass du immer was aus- und anziehen kannst, wenn dir zu warm/kalt ist!
    Ansonsten: Bequemer Rucksack und dann noch vielleicht Wander Stöcke!
    Viel Flüssigkeit mitnehmen und Schokolade (Nervennahrung)!

Sorry, ist dann ein :apaul: meinerseits!

Also, ich habe den Film gestern auch gesehen. Die Story hielt ich für sehr interessant. Die Special Effects waren auch nicht zu verachten! Will Smith hat toll gespielt und der Film hatte auch ein paar spannende Wendungen!

Insgesamt ein :top: !!!