Muss da meinem Vorredner zustimmen:
Am besten du nimmst einen der Active Tarife mit SMS Paket. Oder du schliesst den Vertrag online ab und kriegst dann noch Inklusiv SMS dazu. Je nachdem wieviel du telefonierst nimmst du den Active 50 oder 100. Schau einfach unter http://www.o2online.de vorbei!
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
aber im flugzeug schaut dich personal trozdem streng an und sagt handy weg, aber dalli. die kennen sowas halt nicht wie flugzeugmodus.Das kann ich so nicht ganz stehen lassen:
Sowohl mit Ryanair und Lufthansa hatte ich noch nie ein Problem. Du wartest, bis das Flugzeug oben ist, klappst das Ding auf und gut ist. Das hat die Stewardessen nicht wirklich interessiert... :p -
Zitat
Original geschrieben von michback
Thread gelesen?

Ja!

-
Also, nur die Frage, ob ICH das richtig verstanden habe:
Ich zahle 14,95 + 4,95 pro Monat für den Active 50 Tarif und den AW Pack!
Damit kann ich dann 365 Tage im Jahr zwischen 18-22 Uhr kostenlos ins deutsche FN und zu o2 telefonieren. Egal wo ich mich in D befinde?
Ist das richtig so?
Wenn das stimmt:
WARUM gibts das nicht für GENION??? :confused: -
Kopier' den Text in die google Übersetzungsseite, guck' nach, was er nicht übersetzt bekommen hat, bring' die Wörter an die korrekte grammatikalische Stelle und gut ist!
-
Also zum Video meines Namensvetters:
Ich hatte das schon vor längerer Zeit von Freunden auf DVD bekommen. Ein oder zwei mal ist es vielleicht noch witzig bzw. makaber, aber dann...
Aber es ist verdammt gut gemacht, auch wenn ich es mir nicht jeden Tag angucke! -
Zum Film bzw. eher Trailer fällt mir nur folgendes ein:

Just my 2 cents!
-
Hey, wenn das wirklich bald kommt, werde ich mir auch ein paar Ü-Eier wieder mal kaufen.
Aber seit wann produziert denn Ferrero Ü-Eier im Sommer? Ich dachte immer, dass es mit den Ü-Eiern so ist, wie mit zB "Mon Cherie", die es auch nur im Winter gibt!
:confused: -
Hm, die Heise Version wirft da ja ein ganz anderes Bild auf den Fall! Heise hat da, anstatt nur zumzumeckern, richtig recherchiert und anscheinend den Fall ja auch "geklärt". Ob und wir das jetzt mit rechten Dingen zugeht, kann ich nicht sagen!
Aber ein klares :flop: für diesen Snakecity Thread und
ein klares :top: an die heise Redaktion! -
So, auf deren "Aushilfsdomain" wird weiterdiskutiert. So, wie ich die Sache sehe, weiß da keiner so richtig, was da abgeht, außer, dass denen die Hauptdomain "geklaut" worden ist.