Neuer Film...: Daniel- der Zauberer

• Zum Film bzw. eher Trailer fällt mir nur folgendes ein:

Just my 2 cents!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Gerade in den Nachrichten....

1 Woche läuft der film und es waren sage und schreibe knapp 8.800 Leute in dem Film... ob die da die Sneak-Preview Gäste migezählt haben?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Also ich weiss nur von einem Sneak Preview Kino die Daniel gezeigt haben. Ich denke mal 8800 könnte hinkommen. Das ist ja trotzdem ein MEGA Flop :)

• Bei uns mussten fast alle Vorstellungen abgesagt werden, weil niemand gekommen war :D

• 107 Kopien, 10.000 Zuschauer insgesamt, Mittwoch lief die letzte Vorstellung in Eggenfelden.

Quelle: sh:z/dpa

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Also kann man jetzt sagen,Daniel K. hat noch ca. 10.000 Fans ;)

Na ja,immer noch mehr als unsereins :D

C.

PS:Mich würden mal die Produktionskosten interessieren.

Nix..............

• Nö 10.000 bestimmt nicht. wenn man die abzieht die gezwungen wurden den Film anzuschauen sind es bestimmt einige weniger.
    Und ich hab lieber keinen Fan als 10.000 Daniel K. Fans!!!! ;)

Niveau ist keine Creme!

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Also kann man jetzt sagen,Daniel K. hat noch ca. 10.000 Fans ;)

Außerdem (man erinnere sich an die Postings im Fan-Forum) waren die Hardcore-DK-Fans mehrfach drin.
    Die Anzahl der tatsächlichen Personen die freiwillig und wissentlich in diesen Film gegangen sind dürfte eher bei 5000 oder noch weniger liegen. Die Anzahl der Leute aus dieser Gruppe die ich in irgendeiner Form ernst nehmen kann: 0! ;)

Edit: NiceIce: Geil *lol* ich schmeiß mich wech

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!