Ich wurde vor 2 Wochen auch zum ersten Mal von der Polzei angehalten. War auch so ca. 2 Uhr nachts. Ende vom Lied: FS und Fahrzeugpapiere ausgehändigt, kurz verglichen, Alk-Frage und das war's. "Gute Fahrt" - "Schönen Feierabend" und weitergefahren. Das war's! Warum sollte das so 'ne Affäre sein, wenn man sich nichts hat zuschulden kommen lassen. [War das grammatikalisch korrekt :confused:]
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
und meiner wandert wie alle Jahre in die Papiertonne.
ich finde es eigentlich nicht so toll das man diesen Mist alle JahreAutomatisch bekommt.Besser als 5 DM/Euro Schutzgebühr, die er früher gekostet hat. So kann man sich in aller Ruhe vorher informieren...
-
Ab morgen wird der IKEA Katalog in Deutschland verteilt. Hier in Trier wird der IKEA Katalog von Boten verteilt, die auch die Wochenwerbeblättchen verteilen!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das schlimmste an der ganzen Sache ist doch eigentlich, daß der Staat anhand der Kontenbewegungen gepaart mit Daten von Kreditkarten, Telefonverhalten und Internetnutzung plus ein paar weiteren Dingen hervorragende Personenprofile erstellen kann, ohne das dies noch zu verhindern wäre.
Wir sind gläserner als wir uns vorstellen.Millionen von Menschen machen das doch Tag für Tag FREIWILLIG! Jeder von uns hat doch eine Payback, Happy Digits oder sonstwas Kunden Karte. Die gucken doch auch permanent, wer was wann und wo kauft... :flop:
-
So Hallo alle zusammen!
Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen, aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr was wird!

Ich wünsche euch allen viel Spaß
da, treibt's nicht zu wild
und denkt an einen Bericht für die daheim Gebliebenen! 
Viele Grüße
Klaus aka noksie -
[Verschwörungstheorie AN]
Und dann warten wir alle noch, bis diese Maut-Stationen ihre vollen Funktionsumfang aktiviert bekommen haben und dann machen die Geschwindigkeitskontrollen und man bekommt direkt danach 'ne SMS mit der Strafe und dem aktuellen Kontostand abzüglich der Strafe.
[/Verschwörungstheorie AUS]Nein, Spaß beiseite. Für die Steuerhinterzieher hier in D ist es ja schon richtig, dass man denen ein bißchen auf die Finger gucken kann, aber ehrlich gesagt, verwehre ich mich dagegen, dass "der Staat" mein Konto einsehen darf!
Hab' ich damals bei der Kontoeröffnung eigentlich dem Einsehen meiner Daten seitens dritter zugestimmt? :confused:
-
Vielleicht könnte aber auch einfach mal einer der zig Millionen Eltern hier in D ihre Kinder erziehen!!!
Gut, ich hab "früher" auch mal die Telefonseelsorge verarscht, aber der Notruf: NEVER!
Überlegt doch mal, euch kann nicht geholfen werden, weil irgendein Kiddy sich mit dem Leitstelle unterhält... :mad:Aber prinzipiell ist die Idee mit der Notruf SIM zu befürworten. Allerdings sollte diese dann von allen Netzen unterstützt werden, so eine Art Viag/Schweiz Natinal Roaming.
-
Für mich bedeutet das in etwa soviel, dass man auch mit absoluten Hammerpreisen eine(n) hohe(n) ARPU machen kann. Alles deutschen Netze jammern wegen dem ARPU von unter 30 Euro und unsere Nachbarn haben Schlaraffen Land Tarife und machen Umsatz!
Als NB würde ich mich mal am Kopf kratzen und überlegen, ob man das nicht in D auch einführen könnte! -
Boah! Habt ihr heute äh gestern das Finale der Sprinterinnen gesehen???
Die ersten 3 lagen noch nichtmal (~) 0,05 sek. auseinander.
Frage mich da wirklich, ob man in diesen Zeitbereichen noch von besser und schlechter reden kann! Ohne Hochgeschwindigkeitskamera hätte man da gar keine Siegerin ausmachen können! -
MeltingSnowman:
Das ist mir auch aufgefallen. Als ich "damals" in HUSUM die "neue" S Klasse gesehen habe (1998), war ich auch erstaunt, dass die so ein Auto ungetarnt durch so eine Gegend fahren...