Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ps irgendwo htte ich auch mal gelesen, das so eine stiftung das sicherste sei was man machen kann bei einem lotto gewinn, da hat man irgendwie das ganze geld in sicherheit gebracht und braucht keine steuern oder so zu zahlen, und kann sich kräftige gehälter genehmigen, bin aber nicht der steuerexperte, das ich das erklären könnte

Könnte das mal bitte jemand erläutern? Würde da gerne mal mehr drüber wissen...

Hab' auch noch 'ne Frage (wenn sie aber in diesem Monster Thread schon beantwortet wurde, bitte nicht schlagen):
    Bei der T-Com ist es ja so, dass der "Tarifzeitenwechsel" auch während eines Gespräches gemacht wird (zB HZ zu NZ: also, ich fang um kurz vor 18 Uhr an zu telefonieren und zahle dann ab 18 Uhr nur noch den NZ Tarif)!
    Bei o2 ist es aber ab je her so, dass man den Tarif der zu Beginn des Gesprächs gegolten hat, das ganze Telefonat weiterbehält (Homezone abends gilt auch, wenn man die ganze Nacht telefoniert und wegfährt [Zwangstrennung???]). Wie ist das denn beim AWP? Wenn ich kurz vor 22 Uhr das Gespräch aufbaue, kann ich dann (theoretisch) die ganze Nach durchtelefonieren? Oder zumindest bis zur Zwangstrennung?

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Ich denke, er meinte die Formulierung. Nicht alle Deutschen verstehen, wenn man sagt: "das ist mir", wenn man meint "das gehört mir" :D
    Besonders im südlichen Deutschland scheint man da Probleme zu haben!

Grüße von einem Rheinländer, der Dich versteht... ;)

Danke, danke, danke! Und das an meinem Geburtstag... :mad:

Wo ist denn "Rheinland" bei dir?

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Das häßlichste ist immer noch die Methode mit den Zähnen. Hier im Video von der Oma nachgestellt, aber es gibt Leute, die machen das wirklich :eek:

Ich kannte wirklich mal eine, die mir ein paar Mal Bierflaschen mit den Zähnen aufgemacht hat. BOAH! Ich dachte echt, es geht nicht mehr. "Zubeißen" und auf war sie.... :top:

Indiana:
    Muss dir zustimmen. Ich glaube, ich würde auch mal ausprobieren, ob ich austicken würde. Na ja, vielleicht ersaufe ich ja dann in Champagner... :P

@all:
    Inwiefern er wirklich den GANZEN Gewinn gespendet hat, kann man IMHO nicht sagen. Vielleicht hat er noch 'ne kleine Hintertür in der Stiftung, die ihn vielleicht bei bestimmten Situation ein bißchen "unter die Arme greift"...

Also, meine Herren, bitte nicht mehr lästern! :p
    Die armen Moderatoren dieser gehaltvollen und pädagogisch wertvollen Talk-Shows können doch, ebenso wie Kübelbock, nicht für ihre Art!
    Oder streiten wir uns nur, weil der Herr Kübelbock es uns einfach macht, in seinem Namen eine Interpretation des Geschmacks zu lesen?
    Kerner: Trifft er den Kern der Sache? Oder nervt er die Zuschauer?
    Türck: Hier ist alles getürkt, bei ihm.
    Rehagel: Sternhagelvoll oder rehagelvoll?
    BVB: Ich erspare mir jeglichen Kommentar über einen gelben Fußball-Club
    Geissen: Geisselung der Zuschauer.
    Pflaume: Der Name ist Programm.
    Pilawa: [fällt mir nix mehr zu ein]

:D:D:D

Just my 2 cents... :rolleyes:

Also, sofern die DVD dir ist, darfst du sie IMHO extrahieren. Das heißt, du guckst nach einem Programm, was dir die DVD in einen MPEG Stream umwandeln kann (zB DVDx oder DVDripper). Diesen MPEG Stream gibst du dann dem Multimedia Konverter, der den Film dann entsprechend klein und für das Handy lesbar macht.
    Viel Erfolg!

Ich wäre dafür, die Kategorie zu splitten.
    Gerade NEC, Sharp und Sendo hätten eine eigene Kategorie verdient (von der Anzahl der Beiträge her). Vielleicht kann man das ganze ja als Unter-Forum realisieren, wie zB das Olympia Forum oder die Testberichte...

Just my 2 cents...