Also ebay.de geht hier ganz normal. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wahrscheinlich ist es wieder behoben worden!
Beiträge von noksie
-
-
Also bei uns in Trier ist es so, dass pro Jahrgang zwischen 1/2 und 1/2 genommen werden. Da die aber von 400 Bewerbern eh nur <50 nehmen sind auch das sehr sehr wenige. Ohne Abi hat man da gar keine Chance mehr...
-
BILDER! BILDER!
Wir wollen Bilder! Los jetzt!
Alkohol-Leichen, die Nüchternen, die Bunnys, das Equiptement ...
WIR WOLLEN BILDER! -
Also bei mir klappt das auch problemlos mit Opera. Wie schon gesagt: Cookies löschen und dann nochmal. Oder du machst mal 'nen neuen Verbindungsaufbau (wg. IP).
Viel Erfolg. -
Hey, so einen Thread wollte ich! *hmpf*
Führt ihr Strichlisten? a) Versuche, das Zelt aufzubauen; b) Alk-Leichen c) ersoffene Handys d) Teilnehmer/Handy Verhätlnis; e) Getränke Verbrauch in Hekotlitern/Fässern...
Mit was postest du, DUSA? NB + Handy? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
...dann halt nachträglich...Unsere TT-Damen bekommen aber immer sowas:

handymaniac

*räusper*
noksie klingt zwar weiblich, aber "Klaus" wohl nicht. :mad:
Ich hoffe, wer? freut sich über die Blumen...Martyn: Danke für die Glückwünsche. Alter: 20
-
Hey, wer immer auch wer? ist: Ich hab' am gleichen Tag Geburtstag. Somit kenn' ich schon 3 Leute, die mit mir Geburtstag haben!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Mona!Liebe Grüße
Klaus aka noksie -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Was ist schon perfekt?
Fuer mich persönlich die perfekte Lösung ( Standby,Sprachquali, SMS schreiben, Menueaufbau, - ohne Schnick-Schnack ) in Kombination mit d. Carkit91 ganz klar: Nokia 6310iSorry, muss mal wieder meinen Senf dazugeben!
Ich stimme mastaplan2k2 zu 100% zu! Das 6310i ist mein persönliches perfektes Handy! :top:PS: Sorry, dass musste jetzt sein...
-
Manu:
Wie alt sind die SIMs?
Wie stark ist der Empfang?
Siehst du (im Sinne von Balken), dass die BTS oft wechselt? -
Ach so, ich wusste nicht, dass die Preise sich bei erreichen der nächsten Tarifzone ändern. Meinte das nur mal vor Ewigkeiten gelesen zu haben... Sorry.