Handyhasser:
Kostet dann aber auch wieder 12 Euro pro SIM Karte.
Beiträge von noksie
-
-
Du kannst ja den einen Vertrag kündigen oder als Genion ohne Handy verlängern. Dann zahlst du nur 1x die GG von 9,95 Euro
Aber merkwürdigerweise zahle ich auch nur 16,95 GG... -
Ähm, 'ne kurze Frage, weil es für mich bald auch soweit sein wird:
Was lernt man in der Zivi Schule? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber klaro ist das in Köln!
Merci. Stand auch im "Versteigerungs"-Thread...

-
Also, wenn ich das richtig gelesen habe, ist dieses "Bankers" in Köln. Oder?
Bin dafür, habe mir den Termin vorgemerkt und komme (erscheine), sofern das ganze in Köln ist. Würd gerne mal alle kennenlernen, nachdem das mim Camp nicht so geklappt hat! -
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Bitburger genauso widerlich, ist halt alte Eifelplärre! :flop:Wir werden vor dem Dortmunder Westfalenstadion gepflegt ein paar heimische Biere trinken, Veltins, Krombacher, Warsteiner, etc

Hey, mal schön langsam hier... :o Bitburger gehört zu den besten Bieren hier in D! :mad:
-
Hey danke! Macht den Daheimgebliebenen nur noch mehr die Nase lang! Nächstes Jahr werde ich auch dabeisein!

Klingt ja alles ganz gut...
Fotos kommen dann morgen? -
Lord Arsch:
Kann die Gerüchte ebenfalls bestätigen. Die Bitburger Brauerei hat einen Vertrag mit Budweiser.@all:
Ihr wisst aber alle, dass es eh nur alkoholfreies Bier im Stadion geben wird und das sämtliche alkoholhaltigen Getränke sowie Glasflaschen verboten sind. Was dann dabei rumkommt hat man ja bei der EM gesehen (Flitzer)... -
Jaja, wir wissen ja, warum Chinesen alle gelb sind...
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Ich habe noch nie verstanden, wie Banker rechnen... aber ich bin ja auch keiner! SCNR
Schönes Wochenende!
MM:
*räusper* War wohl ein bißchen spät gestern Nacht...
Also: Die SK hat bei uns meistens ca. 400 Bewerbungen. Von denen stellen sie dann unter 50 ein. Von den 50 werden nach 2 bzw. 3 Jahren dann 1/3 oder die Hälfte übernommen. Ich hoffe, dass ist etwas besser zu verstehen, als das von heute Nacht.
PS: Bin selbst kein Banker.