** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Und deshalb wurde sie in gelbe Säcke gesteckt ? :D *SCNR*

und jetzt schnell weg....

Ich glaube fast, du bist nur neidisch auf unsere Siemens-Designer-Anzüge....
    Dafür mussten wir Golli ein halbes Vermögen über den Tisch schieben, und was macht ihr? - Spotten.....

Das beste an den gelben "Anzügen" ist, dass diese die gefährliche Handystrahlung absorbieren und uns vor dem bösen Regen schützt.

Naja Team NRW(Köln) ist zum Teil schon sicher in der Heimat gelandet! Schönen Dank schon für die Orga und alle netten Unterhaltungen. :top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Jaja, wir wissen ja, warum Chinesen alle gelb sind...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Guten Morgen an .

Ich habe da etwas interessantes für SG gefunden:

:top:
    ... nun in der überarbeiteten TT-Version ! :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hallo ihr!
    Bin wieder daheim und hab ja gesagt, dass ich dann mal poste.

Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr allen TSCHÜSS sagen konnte. Irgendwie waren unsere Sauerländer und Isa und Thomas verschwunden. Komisch, komisch! ;)

Aber es war nett mit euch. Ja, das mein ich auch so, Dag ;)

Also, viel Spass noch beim Abbauen! Ich schau später noch mal rein- ich glaub, ich muss erstmal ne Runde schlafen.

Liebe Grüße
    Bine

P.S.: Was ist heut Nacht noch passiert, was ich verpasst habe?! *fg*

Edit: Und der MAddin war gestern abend auch einfach weg.... Tschöööö!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von jochar

Ich habe da etwas interessantes für SG gefunden:

:top:

du meinst wohl eher LordEX, oder? Der hat doch so n Plastikbomber....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Übrigens sucht Doc-B seine Gabel. Hat die jemand gesehen? :D

Man! Zuerst hat Laika die und dann, als ich einpacken wollte, war sie schon wieder weg! :( Diesmal hatte magenta meine Gabel in SEINEN Koffer gepackt! Dabei sieht seine doch ganz anders aus! :rolleyes:

Let the young fight the wars.

• So, ich bin seit ein paar Stunden auch wieder daheim ( Toerk: Nochmal Danke fürs Fahren!), hab was gegessen und werd jetzt erstmal ne Dusche aufsuchen.

Obwohl das Wetter dieses Jahr wirklich besch...eiden war, hat sich das Camp definitiv wieder gelohnt! War Klasse, euch alle mal wieder zu sehen bzw. kennenzulernen!

Die Fotos, die ich gemacht hab (nicht ganz so viele wie letztes Jahr), werd ich wohl im Lauf des Tages noch online stellen.

PS: Steht der Termin fürs Camp 2005 schon? ;)

• Moin!

So, wieder daheim. Martin und ich waren die letzten, die den Platz um 15:00 Uhr verlassen haben.

Entgegen der Feedback-Regeln zuerst mal ein Anschiss:

Die letzte Stunde bestand lediglich mit Platz aufräumen und Kleinigkeiten zusammen sortieren. (Vielen Dank an die wenigen, die hier noch tatkräftig mitgeholfen haben.) Als da wären: Grillsaucen in allen Variationen für eine halbe Kompanie. Leere selbst mitgebrachte Getränkeflaschen, sogar ganze Getränkekästen. Jacken. Pulli(s). Aschenbecher. Usw. Warum bringt ihr den Krempel mit und packt ihn dann nicht wieder ein?!?!? Ich habe die Organisation mit Stephan und Martin echt gerne gemacht - aber die letzte Stunde noch euern Müll wegräumen und gucken, wo man ihn überhaupt unterbringt, definitiv nicht!

Ansonsten hatten wir ausgerechnet heute super Wetter: strahlender Sonnenschein, es wurde sogar richtig warm. Leider einen Tag zu spät :(
    Aber egal, es hat insgesamt trotzdem wieder riesengroßen Spaß mit euch allen gemacht! Es schreit definitiv nächstes Jahr nach Wiederholung :)

Übrigens: soso, die Nordler wollen das nächstes Jahr organisieren... Seid ihr euch sicher - zumal wenn ihr nach obiger Passage ahnt, was man sich da auch für ne Scheiß-Arbeit mit aufhalst? ;)
    Außerdem: Herr Prötter (der Platzwart) hat bei der Schlüsselabgabe gleich gefragt und angeboten, ob er mit uns in 2005 wieder rechnen kann. Erstes oder zweites Augustwochenende wäre überhaupt kein Problem, wir brauchen nur noch Bescheid sagen (gelle, Stephan :)), die Wiese wäre wieder uns :cool: Und das, obwohl wir die halbe Wiese ramponiert haben... (aber wir haben ihm dieses mal ja auch zwei Feuerkörbe überlassen...).

Sodele - ich fall jetzt erstmal ins Bett, Schönheitsschlaf nachholen (und wehe jetzt sachd hier wer, den hädd isch aach dringend nöödisch - dann gibds PAM und PIF! :D).

C U
    Daniel

P.S. 1: Finanziell ist alles aufgegangen!

P.S. 2: Digital DUSA wird seine Bilder im Laufe der nächsten 18 Stunden online stellen, Chemical DUSA erst im Laufe der Woche...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallöchen,

wir sind nun auch wieder daheim. War echt super, total super nette Leute.

Mekong: ich weiss was Du denkst... ;) ...aber wir werden uns sicher bald wieder über den Weg laufen und dann werden wir uns auch höflich verab-scheuen....äähh -schieden....

nochmal vielen vielen Dank an die Organisatoren (ich wollte jetzt nich extra einen Thread eröffnen :D ) Ihr habt das echt super gemacht, ich hoffe wir können nächstes Jahr wieder auf Euch zählen....

Ich freue mich nun auf das Jahrestreffen in Köln, das ist ja auch nicht mehr so lange hin....

Bis denne,

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!