In den 2 Trierer Kinos (u.a. CinemaxX) sieht es auch sehr mau mit dem Empfang aus. Ich denke daher, es liegt an der Baustruktur: Massive Fenster, viele Wände, usw.
PS: Den besten "Handy aus" Spot war IMHO der mit den Bärenbrüdern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den 2 Trierer Kinos (u.a. CinemaxX) sieht es auch sehr mau mit dem Empfang aus. Ich denke daher, es liegt an der Baustruktur: Massive Fenster, viele Wände, usw.
PS: Den besten "Handy aus" Spot war IMHO der mit den Bärenbrüdern...
Merkwürdig nur, dass ich nokia.de gleich 3x in unserer Kategorie gefunden habe... Ist ein bißchen unübersichtlich beim Seitenauswählen, aber sonst: *daumendrück*
Nokia 9210, Nokia 9210i und 9500
Hm, je nach dem, wie man bei ihm bezahlen muss, klingt das ja nach 'ner Menge Abwechslung. Die Pics von den Autos kursieren aber schon länger irgendwo rum. Zumindest hab' ich von den lambo Bildern 2 aufm PC!
Teltarif hat sich ja ziemlich über das AWP beschwert...
ZitatAllerdings gibt es bei dieser Flatrate einige Einschränkungen, die Nutzer genau beachten sollten, um nicht am Monatsende mit der Rechnung eine böse Überraschung zu erleben.
Na ja, deren Forum regt sich genauso über den Artikel auf wie ich...
Gibt's schon einen Konfigurator im Internet? Vielleicht auf Englisch?
Hmm, ist das echt?
Teilweise sehen die Bilder ja ganz interessant aus, da abstrakt.
Na ja, wer Drogen nimmt ist selbst dran Schuld! ![]()
Juchhu. ENDLICH!!!
Also ab Montag wieder ein fester Platz am Fernseher!!!
:p ![]()
Hast du die Suche benutzt?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99225
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=102004
Guck da erst mal...
Lord Are****:
Zum Teil hast du recht, wenn du sagst, dass man sich an solche Geschwindigkeiten erst rantasten soll. Aber andererseits halte ich es schon für sinnvoll, wenn man das erste Mal High Speed mit 'nem erfahrenen Fahrlehrer "erlebt". Glaub' mir, ich bin nach dieser Tour damals nicht auf die Idee gekommen, am ersten Tag ohne Fahrlehrer diese Geschwindigkeit auszutesten...