He, ist das nicht auf Lasses Bild das Kostüm vom Bully?
Beiträge von noksie
-
-
Hmm, warhscheinlich hätte die Mutter dann den Sitzhersteller verklagt. Nach dem Motto: "Wie soll mein Kind auf einem Unfall überleben, wenn es noch nicht mal aus dem Auto eien Sturz überlebt."
-
Ich denke, das wird ein Schritt in die richtige Richtung. Sofern sich jetzt noch was an den Tarifen tut, wird ja in gewisser Weise der Grundtenor hier aus dem Forum (weg mit der Subvention, her mit den günstigen Tarifen) entsprochen. Bleibt nur die Frage, wann sich der erste NB traut, solche Tarife auf den Markt zu werfen. IMHO wird o2 hier den Anfang machen!
-
Bei mir passiert das aber auch in letzter Zeit (ab Montag IMHO) mit Opera 7.11! Ist also kein Einzelfall... :confused:
-
DeusExMachina:
Vielen Dank. Ich denke, dann werde ich da an Silvester hinfahren. Wenn das allein so gut klingt, wie du sagst.
Zum Thema Infrastruktur: Werden wahrscheinlich eh ein Taxi nehmen... Is ja dann Silvester...
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
THX ihr beiden
für die schnellen Antworten.Und vielen Dank nochmal...
Bitte bitte. Dafür sind wir doch da...

-
Mal so 'ne kleine Zwischenfrage an die DD'ler:
Kennt jemand von euch das Cubarandrestaurant in der Rather Straße?
Wie ist es da? Teuer? Gemütlich? Gut? Nett? Was gibts da zu essen? Kommt man da gut hin?
Hab von denen gehört, dass die 'ne Silvester Party machen, die sehr gut sein soll. Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber man muss sich da ja auch irgendwann mal drum kümmern. -
Hallo Hope0815
1) Du bekommst 2 Nummern bei Genion: 1x eine Festnetznummer innerhalb deiner Vorwahl und eine Handynummer von o2 (0179/0176).2) Du kannst im Anrufmanager einstellen, was mit Anrufen zu deiner Festnetznummer passiert, wenn du außerhalb deiner Homezone bist: a) die Mailbox geht ran. b) Der Anrufer hört eine (kostenfreie) Ansage, dass du nicht erreichbar bist oder c) du lässt die Anrufe (kostenpflichtig) weiterleiten.
Hoffe, die geholfen zu haben!
-
Hallo!
Ich würde ich bei den 68ern vorsichtig sein, da diese Modelle sich IMHO nicht wirklich gut tippen lassen! Schau dich mal in Richtung 6310i, 6230 und 9210i (oder Nachfolger) um: schnelles Tippen, ausreichender Speicher und gutes Display haben alle drei! -
Von euch ist ja nicht zuällig jemand für unseren "kleinen" Stromausfall verantwortlich???
War angeblich ein Segelflieger...