Ja, das ist korrekt. Pro SIM Karte kostet die MC einmalig 24,95! Auch bei Neuabschluss!
Beiträge von noksie
-
-
So, hier in Trier ist alles in Ordnung. Aber in Koblenz läuft scheinbar auch nix mehr... :confused:
-
Also, ich war auch gestern im Film und bin nun etwas irritiert.
Der Film ist von der schauspielerischen Leistung her super umgesetzt worden. Aber die Intention des Films kam meiner Meinung nach nicht ganz durch. Einerseits hatte ich mir ja "Erklärungen" im weitesten Sinne erhofft, aber es wurde eben "nur" dargestellt, was damals passiert ist. Das wiederum wurde auf eine solche Art und Weise, die ich nur schwer nachvollziehen kann. Einerseits sieht man Hitler, wie er weint, als ihn sein "Freund und Architekt" verlässt und in der nächsten Szene wiederum redet er über nicht vorhandene Armeen. Dann die Szenen, wo Frau Goebbels die Kinder umbringt: Was hat das mit Hitlers Untergang zu tun?
Der Film erklärt IMHO nichts, er stellt nur sehr "verworren" dar! -
So, hab's mir auch mal angesehen: HERRLICH :top:
Wann kommen die Mods wieder? Sollen das doch bitte einbauen... *g* -
Farbschlurf:
Klar weiß ich, dass es so etwas wie Star Trek gibt. Ist aber nicht so mein Ding. Und Traumschiff hab' ich ganz geguckt... -
Hey, das war jetzt kein Angriff oder so auf DUSA. Klar, witzig ist der Witz. Aber man kann das auch ziemlich mißverstehen. Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.
-
OK, wann kommt den das "offizielle Review", wie in den letzten beiden Monaten? Vielleicht können wir dann mit mehr Details weiterdiskutieren.
-
So Jungs, ich wünsch' euch viel Spaß! :top:
Denkt bitte (mal wieder) an einen Bericht für die Daheimgebliebenen, ok? -
DUSA:
Den "Witz" wollte ich auch posten, hab' es dann aber aufgrund des "Schärfegrads" gelassen. Zugegeben, ICH finde ihn witzig, aber da ich nicht weiß, wer sonst noch so und grade bei so einem "heiklen" Thema, hab ich es nicht gemacht. Man stelle sich vor, einer unserer Nachbarn aus Frankreich liest hier mal mit... -
Vielleicht macht D1 es nun schlicht und einfach so "genial" wie Vodafone und kopiert einfach die SIM, so dass man 2 identische hat. Dann könnte man allerdings auch wieder nur ein Handy anlassen... :confused: