Na ja, dann hat wohl einer deiner Bekannten sich schlicht und einfach in der Nummer vertan. NORMALERWEISE rufen diese SMS2Voice PCs aber nicht zwischen 22Uhr und 7Uhr an, wegen der Nachtruhe.
Warum die dich nachts terrorisieren, K.A.!
Beiträge von noksie
-
-
Wie gesagt: Denk an den Regenschirm. Bei uns stand damals der halbe Markusplatz unter Wasser.
Wenn du dir was gutes Tun willst, geh' in irgendeiner Seitengasse essen, die haben da so lecker Essen: WOW! Waren "damals" selbst zweimal essen: köstlich.
Und noch ein Tipp: Die Insel Lido ist auch sehr sehenswert. Sehr viele gut erhaltene Palazzi...Ach ja, hab' irgendwo mal gelesen, dass die venezianische Bevölkerung am abwandern ist, da die von den Gondoleris so genervt sind und die Touris satt haben. Hat da vielleicht jemand mal 'nen Link?
-
Die Idee ist ja ganz witzisch, aber wie kann man als Mann so dreist sein, so lange eine Frau zu nerven für eine Telefonnummer?`:confused:
@AdminstratorDr:
Dann aber bitte mit der russischen Vorwahl... -
Da der XDA wohl hauptsächlich im Frequenzbereicht um 1800 Mhz genutzt wird, dürfte das die höhrer Standy-Zeit erklären. 1800er Netze (o2/E+) sind engmaschiger aufgebaut und verbrauchen deswegen auch weniger Sendeleistung beim Handy. Wenn du mal genauer guckst, wirst du sehen, dass die Standby-Zeit bei fast jedem Handy im 900 Mhz Bereich niedriger ist, als im 1800er Netz!
-
Hmm, die einzige Idee, die ich dazu hätte: Es gibt doch so Strifte, die leuchten, wenn ein Anruf kommt. Müsstest halt die Empfangseinheit irgendwie in den Skyper bauen und dann an den Vibrationsmotor basteln.
Das Problem ist nur, dass Skyper und GSM vollkommen verschiedene Freuquenzen nutzen, so dass es nicht möglich sein wird, dass per "Funk" zu realisieren.
-
Was machen die für einen Murks??? :confused:
Wer braucht so ein Handy? Ist das der Nachfolger vom 6600?
Man beachte die Standby-Zeit: 150-240h. Ich denke, ihr wisst noch, was damals beim 7650 eine Standby-Zeit von 150h heiß...Warum machen die von Nokia so einen Unsinn?
-
Nein, das geht IMHO nicht. Die Duo Geräte können nur nacheinander klingeln, nicht aber gleichzeitig. Find' ich auch schade, dass das nicht realisiert werden kann.
Kollektivnummer beim Duo geht deshalb nicht, da du ja auch 4 abgehende Nummern hast. Hier kannst du aber durch RUL, die du auf Nichterreichbarkeit setzt, es so hinkriegen, dass die Geräte sich hintereinander schalten, wie bei der MC.
-
Wurde auch von exakt von dieser Nummer angerufen! Und zwar auf meiner Duo Nummer, die außer 3 Leute niemand kennt (RUL)!!! Nun ja, Hab 2 Sekunden mir das angehört und dann aufgelegt, da das vielleicht ein R-Gespräch sein könnte...
-
Na ja, der Mann hat ja wirklich nichts zu tun. Aber an RL dachte ich anfangs auch. Aber was daran jetzt so toll sein soll? Ich weiß nicht. :confused: Würde mich da eher über die Speicherkarte freuen, wenn ich den Besitzer nicht mehr finde!
-
Also Heuschrecken hatte wir diesen Sommer keine. Nur jede Menge Wespen/Bienen oder sonstige fliegenden Stech Dinger. Echt ätzend dieses Jahr!