Beiträge von noksie

@SF³:
    Nein, meine ich nicht! :p

Es gibt doch ganz normale Langarm Hemden, bei denen man die Ärmel "übereinander" legt und dann den Knopf durchzieht (jeder Ärmel für sich!). Ich meine jetzt aber Hemden, wo die die beiden Ärmelteile eines Ärmels gegeneinander stehen.
    Weiß ja auch nicht, wie man das beschrieben kann!

Hallo.
    Weiß jemand, wie diese Hemden heißen (sofern die einen speziellen Namen haben), bei denen man den Ärmel gegenseitig zunknöpft? Also nicht so wie bei normalen Hemden, sondern dass man die gegeneinander knöpft. Weiß nicht genau, wie ich das beschrieben soll, hab' auch kein Bild gefunden.
    Gibt's da 'ne gute Marke für die Hemden?

Habe den Film auch am WE gesehen und ich war beeindruckt!
    Die Bilder von LA am Anfang (1.Std): Wahnsinn.
    Aufbau der Spanung und Verlauf des Films: WOW!
    Ich habe lange nicht mehr einen so guten und unterhaltsamen Film gesehen!
    Just my 2 cents

PS: Hat jemand den Soundtrack? IMHO kamen am Anfang ein paar schöne Lieder zum Autofahren im Film vor!

Geht es jetzt um deutschSPRACHIGE Musik oder um Gruppen AUS Deutschland. Die Scorpions singen ja auch englisch. Ich finde, so wie in Frankreich sollten wir das nicht einführen. Die Franzosen haben jede Menge (gute) Chanson Interpreten, wobei bei uns einfach die Masse an "guten" deutschen Liedern, die man mehrmals täglich im Radio spielen kann, fehlt!
    Von mir aus könnte so eine Regelung "1 deutsche Band/Sänger PRO Stunde" oder so aussehen, aber 50%? --> No!

Hmm, ich habe diesee Sendung verpasst.. Mich hätte es aber schon interessiert, wie sowas abläuft. So eine Art Assesment Center für einen hochdotierten Job... Warum eigentlich nicht? Nun ja, Pro7 hat entschieden. Vielleicht gibts ja jetzt wieder qualitativ "hochwertige" Real Life Sendungen...

Hmm, ich hätte da auch nur einen Online-Tipp:
    Klick!
    So eine Datenbank wäre doch heutzutage gar nicht mehr offline zu realisiseren. Wieviele DVDs bräuchte man dann? So mit Trailer und allem...
    Na ja, wenn du was gefunden hast, gib' doch mal kurz Bescheid, bin an so etwas auch interessiert.

Ja, hab' die SMS auch bekommen. Ist beim 6310i eine "Dienstmitteilung". Allerdings habe ich mir 2-3x ein Spiel per WAP runtergeladen. Man kann entweder auf "Download" oder auf "Löschen" drücken. Wird dann halt zu den GPRS Tarifen und dem Spiele Preise runtergeladen.