Also für sowas benutze ich immer das (kostenlose) Irfanview. Mit dem Batchmode kann man auch alles möglche ändern lassen.
Ich kann das Programm nur empfehlen!
Beiträge von noksie
-
-
Hmm, mir gefällt das Sternenposter eigentlich ganz gut. Ist nicht zu modern bzw. "abgespacet". Aber mir fehlt der Bezug zu Deutschland.
-
Es kommt immer darauf an, was du machen möchtest.
Bluetooth ist sozusagen der "Nachfolger" zu Infrarot. Es basiert auf Funk und funktioniert deshalb auch ohne Sichtkontakt. Zur Sync mit dem PC/Notebook brauchst du dann einen (USB) BT Adapter. Dieser ist teurer(~ 50E), als ein Infrarotadapter (ebay ~ 5-10E). Wenn du mit dem Handy über PC/NB surfen möchtest, empfiehlt sich BT, da es schneller ist. -
Manache Handytypen können aber keine Video MMS anzeigen.
Das Nokia 7650 kann beispielsweise auch keine Soundfiles in den MMS anspielen.
Im Großen und Ganzen funktioniert der MMS Versand von Bildern und Text problemlos. Marken-intern sollten die anderen Features auch 100%ig funktionieren. Bei allem, was darüber hinaus läuft, kann keine Garantie gegeben werden! -
Na ja, was IMHO ein Nachteil ist, ist, dass man nun runterscrollen muss, um an die Portal Links zu kommen. Wenn man dann was anklickt, sieht die linke Seite ja (fast) aus wie vorher...
Und etwas karger sieht es auch aus! -
IMHO wird dir das gar nicht mitgeteilt. Die Karte bucht sich einfach nach Aktivierung ins Netz ein, sofern du das Handy an hast.
Normalerweise steht die Nummer auf dem Umschlag der SIM Karte. Wenn nicht, ruf' vom Handy aus mit Rufnummernkennung (*31#) ein ISDN Telefon/Handy an.
-
Es kommt auch darauf an, was du bisher gewohnt bist: Wenn du bisher mit der Nokia Bedienung keinerlei Probleme hattest, wirst du mit dem Außenmenü auch keine Probleme bekommen.
Die Tastatur des 9300 wird anscheinend in etwa genauso groß wie die des 9210i werden. Mit dieser Tastatur hatte ich kaum Probleme (bis auf die schwammigen Tasten). Wie diese Mikro Tastatur beim P910 ist, kann ich dir nicht definitiv sagen, aber die des Commis wird wohl definitiv besser, da größer und "richtige" Tasten! -
DesertEagle: Vielen Dank! Hat mir weitergeholfen.
So wird man durch TT dann doch mal aufgeklärt und weitergebildet!

-
DesertEagle:
Genau das meine ich! Also diese verbindenden "Dinger" sind die Manschettenknöpfe? Vorteile gegenüber normalen Knöpfen? Kennt jemand gute Marken? Sind die Hemden teuerer? Besser? Warum? -
AARGH!
Ich geb's auf, ihr Semmeln. Ich versuche jetzt nochmal ein Foto aufzutreiben und dann poste ich das.
Hemd nicht hochkrempeln. Keine Zwangsjacke (SF³/M@artin: es gibt auch andere Spielzeuge ;)). Einfach nur die Enden gegeneinander knöpfen...
*verzweifelt*