-
OK, mal wieder 'ne Frage von mir?
Wenn man Whiskey mit Wasser verdünnen möchte (soll man ja machen, um den Geschmack besser zu geniessen): Was für Wasser nehme ich da am besten?
Normales Leitunswasser? Französisches Wasser (Evian u.a.)? Stille Quelle von irgendwas? Tonic Water?
Also, weiß jemand Bescheid oder hat Ahnung?
-
Ist es nicht so, dass beim Handy alle Nummern im internationeln Format angezeigt werden, wenn man angerufen wird?
-
eifelman:
Also in Trier hat E Plus die letzten 4 Jahre NIX gemacht! Draußen ist es ganz passabel, aber sonst: Erdgeschoss oder sonstwo im Haus: sehr dünn!
Kann sein, dass es bei dir besser ist, aber hier von 54 zu sprechen ist ein bißchen weit hergeholt!
-
Toll, dann legt doch einfach was auf die Maus, wenn ihr den PC mal 1-2 Wochen nicht braucht...
Moment mal, wie will den derjenige überhaupt so lange online bleiben? Oder ist die 24h Stunden Zwangstrennung eine rein deutsche Sache?
-
mega: Ja, telefonieren kann man damit. Sogar sehr lange, ohne das es "warm wird". Ich habe es nicht gekauft, sondern im Zuge einer Freundschaftswerbung meiner Bank bekommen.
-
Nein, Bimmelbommel! Das Impressum ist DEFINITV nicht neu. Der Goldkäferweg ist mir allein schon vom Namen her in Erinnerung geblieben...
-
OK, vielen Dank! Also muss dann wohl doch eine weitere TAE Dose her!
-
Hallo!
Wir haben zuhause ein analoges T Sinus 700 (oder 710?) mit einem schnurlosen Telefon (INT1), welches sich direkt am Festtelefon (schnurgebunden) anmeldet. Nun habe ich bei der DB für Freundschaftswerbung ein Siemens A100 schnurlos Telefon bekommen, welches man ja "normalerweise" direkt an die TAE anschließt.
Besteht IRGENDWIE die Möglichkeit, dieses Siemens (als INT2 oder so) an die Basisstation (das feste Telefon) anzuschließen?
-
Irgendwie war es für mich zu erwarten, dass die ganze Sache im Sand verläuft. Hab da nie wieder was von gelesen. Wurde ja damals groß gfetönt, nach dem Motto "Wir gehen an die Öffentlichkeit" usw. ...
Schließ mich da meinem Vorredner Sebian an: Werde da auch nichts mehr bestellen!
-
Hallo und herzlichen Willkommen bei TT.
Probiere mal, die SMS Datei mit Excel zu öffnen. In meinem Fall (6310i) kommt da sogar was halbwegs brauchbares bei rum. Du musst dann nur noch unnütze Spalten löschen und du hast alle SMS LESBAR aufm PC.
Wie gesagt, nur 'ne Idee, was bei mir funktioniert, aber vielleicht klappts ja.