-
Er schnippt sie mit dem Mittelfinger runter. Klickt mal mit rechts in das Video und stellt die Geschwindigkeit auf "langsam". Dann meine ich zu erkennen, dass er mit dem Mittelfinger die Karte sozusagen in den Schoß schnippt.
Aber ein verdammt geiler Trick. Der sieht noch so ruhig dabei aus!
-
Hast du mal die Suche benutzt?
Versuch mal die Datei "in Excel" zu ziehen bzw. direkt mit Excel zu öffnen. Wenn du dann ein paar Spalten löschst, hast du deine SMS relativ übersichtllich angeordnet.
Edit: Rechtschreibung
-
0 Ahung, wie der das macht. Also ich weiß nicht, wie du da schneiden willst, aber vielleicht könnte er die Karten irgendwo UNTER den Stoff getan haben. SO ganz schnell vielleicht...
-
Nokiafreak:
Ach so...

-
Sowas haben wir in Trier aber schon länger? Oder was ist hier das Besondere?
--> http://bringsuns.de/
-
Das Handy bekommst du nach erfolgreicher Verlängerung per Post zugeschickt. Das heißt, du musst nicht bis zum Vertragsende warten!
Die Konditionen bleiben dir auch weiterhin erhalten, da du ja "nur "verlängerst!
-
BlueSonic:
Sind die Sender schon in Betrieb. Also bei mir ist immer noch nicht viel mit Empfang. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf einem Höhenstadtteil wohne.
-
Da steht jetzt aber nur was von Malt Whiskey. Ist es bei Blended Whiskey (Johnny Walker, Jack Daniels) anders?
-
Wenn es dir bei MP3 saugen nur um legale Angebote geht, dann kann ich dir die Tiscali Flat für 15,90 empfehlen. Unbegrenzt Traffic und bisher noch keine Probleme. Bin selber fast den ganzen Tag online und höre Radio dabei!
-
Geh mal zu eBay Pro. Da findest du sehr viele Business Artikel wie zB Briefumschläge Bleistifte usw. Lohnt sich aber immer erst ab einer bestimmten Menge. Musst halt mal vergleichen. Aber zur Zeit ist da ein Angebot für 30 College Blökc für ~ 30 Euro... Könnt ja sammeln...