-
Zitat
Original geschrieben von Lockbass
Das habe ich schon alles probiert und es hat nichts gebracht! vielleicht sollte ich das Handy mal wieder auf "Werksstand" im Menü bringen?! Oder weiß sonst noch jemand was?
Da du die Daten ja alle gesichert hast, wäre das auch eine Möglichkeit. Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen (?) - auf Werkseinstellungen zurücksetzen (?).
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Sollte nicht eigentlich auch ein Handover von o2 zu T-Mobile möglich sein???
Sprich ich bin bei o2 eingebucht, gerade am telefonieren und verlasse den Sendebereich von o2 und das Handy wechselt zu T-Mobile ohne dass das Gespräch abbricht!?!
Mag ja sein, dass das an manchen Stellen möglich sein soll, hat bei mir aber de fakto noch NIE funktioniert!
-
Also ich kann von keinen guten Erfahrungen mit o2 berichten. Bevor ich eine längere AB Fahrt mi Gesprächen plane, wähle ich mich meist bei D1 ein, da dieses permanente Hin- und Herwechseln absolut beschi**en fürs Telefonieren ist. Und alle 10 min mit der Begründung "musste mal grad Netz wechseln" ist auch nicht so ganz das Wahre.
PS: Fahr überwiegend RP, Saarland und BW.
-
ramius: Alles korrekt.
Mit *123# holst du dir die Anrufe auf die MC und mit *125# nimmst du die SMS aufs Handy. Beides geht aber ganz normal abgehend. Ihr könnt aber nicht gleichzeitig GPRS/Telefonieren!
-
Du müsstest uns vielleicht genauer mitteilen, welche Programme im Taskmanager die Ressourecen verbrauchen. Klicke dazu im Taskmanager auf die Registerkarte "Prozesse", mache gegebenenfalls ein Häkchen bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen". Dann klickst du auf die grau unterlegte Zelle mit "CPU Auslastung". Welcher Programm belegt wieviel Prozent des Speichers?
-
Noch meine 2 ct und du bist durch:
- Wenn du Maus UND Tastatur anschliessen willst, achte darauf, dass beides per USB funktioniert. Die meisten neuen Notebooks haben keine Schnittstellen mehr (oder zumindest nur noch eine).
- Wenn du dir 'nen Acer kaufst, kauf' dir gleich noch 2-3 Ersatztastaturen mit, da dort bei den Acers, die ich bisher kenne, die Tastaturbeschriftung sich löst, wenn du viel tippst!
-
Lösch mal alle Daten im Handy und versuche dann noch einmal, nachdem du den TELEFONSPEICHER ausgewählt hast.
Wäre jetzt das einzige, was mir zu der Problematik einfällt.
-
Ich fang' gleich an heulen!
Da dachte ich beim Thread Titel, dass es endlich mal wieder was vernünftiges von Nokia gibt und dann sowas! :mad: Will endlich mal wieder ein gutes "Mobil TELEFON" (!!!) und nicht so 'ne Kamera Sch**ße :eek:
-
Hab' mir jetzt auch mal das Video angesehen: HAMMERHART! Ich habe mich bisher immer gewundert, wieso die ganzen Anrufer immer so "blöd" sind, aber dass die solche Tricks verwenden, ist ja schon fast illegal. Dass dann dieser Typ aus der bayrischen Medienzentrale diese "Taktiken" für "normal" befindet, ist ja auch so ein Hammer. Ob das mit rechten Dingen zugeht?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
*räusper* Die Figur heißt "Spirit of Ecstasy", nur zur Info.
Emily ist der inoffizielle Liebhaber Name von RR Kunden. "Geist der Verzückung" ist einigen wohl zu lang...