Da es langsam aber sicher wieder auf Silvester zugeht, wollte ich mal anfragen, ob es was neues gibt. Was kann man wo machen? Hat jemand irgendwelche Tipps oder Ideen für dieses Jahr?
Beiträge von noksie
-
-
Oh Gott, peinlich, was ich da als Erdkunde LKler zusammengeklickt habe. Ich muss aber JoPi zustimmen, dass der Cursor sehr penibel ist und dass man da mit minimalen Abweichungen eigentlich NIE den genauen Mittelpunkt trifft.
-
249:242
Scheint wohl alles an Ohio zu liegen! -
Also zwischenzeitlich hatten ich ja auch ein paar MMS Geräte, aber mehr als nur ein paar Bilder hin- und her zuschicken war "damals" nicht. Warum auch. Am PC sehen die Bilder besser aus und so dringend ist mein Bedarf an "Guck mal, wen/was ich grad getroffen/gesehen hab'!" nun auch wieder nicht.
Ist wie bei SMS, wie exloser schon gesagt hat, die einen brauchen/wollen/nutzen es, die anderen nicht! -
kostasde:
Du sprichst mir aus der Seele!
SEHR guter Beitrag! :top: -
Ne du, dass ist es nicht. Aber bei AMAZON gibts ein Lied "Only you". hat da vielleicht jemand den Text zu? Ich find' den zum verrecken nicht!

-
Hallo!
Hilfe!
Wer weiß, wie der Song "Du allein" aus Starlight Express im englischen Orginal heißt? Brauch' da GANZ dringend Hilfe! -
Gibt man eigentlich Frisören Trinkgeld? Wenn ja, wieviel?
Sorry, ist ein bißchen OT.

-
Hm, hatte ich nicht mal Tele2 im FN so eine Option?
Aber 10 sek.?
"Hallo. Bin da. Hol mich ab. Tschüss."
Wie oft macht man sowas? 1-2x vielleicht. Dann doch lieber den AWP... -
Zum Thema gefakte Mondlandung empfehle ich das Rammstein Video "Amerika"! Dort ist auch auf sehr ironische Weise etwas über die gefakte Mondlandung zu erfahren.