-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Leute,ich wollte doch nur mal 'n blöden Spruch ablassen.Wir schweifen vom Thema ab.Demnächst postet hier noch jemand Kochrezepte
.
He, andere Frage: Was gibts bei TT nicht??? 

So, BTT:
Deine Mum soll in einen guten Elektronik Markt gehen und dir dann die Preise kurz durchgeben, dann kannst du entscheiden, was dort billiger ist. Da es sich aber meistens um wenige Euro handelt, dürfte das ganze sonst uninteressant werden!
-
So, Halbwahrheiten und Spekulationen beiseite:
Der Betreff mit HZ war wohl etwas hochgegriffen.
Ein Tarif mit 4 ct aus Vodafone raus, ist ja schon mal ein guter Ansatz, auch wenn er 1 ct teurer als E Plus ist.
Warten wir einfach auf morgen.
-
Du fragst, ob das 6250 was taugt???
Nachdem, was ich meinem Handy (meistens schon unbeabsichtig) angetan habe, kann ich dir nur 100%ig bestätigen, dass es verdammt stabil ist!!!
-
Ich habe vorher angerufen, mich erkundigt, ob man Zivi Stellen anbietet und habe mich dann daraufhin schriftlich und KOMPLETT beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
nur mal wieder nicht für O2-Select und Genion-Kunden! :flop:
So langsam will man die wohl loswerden?
Wobei ich ehrlich gesagt, nie im Leben auf mein Häußchen verzichten würde!!!
Warum gibt es keinen Genion HOME im Active Tarif? :confused:
Diese getrennte Tarif Politik verstehe ich nicht!
Nun ja, muss ich mir halt weiterhin mit den RUL der beiden Verträge vorlieb nehmen...
-
Re: Handy u. mehr
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Wer macht mit und hat entspr. finanziellen Hintergrund?
Das Konzept ist der Knaller und die absolute Goldgrube!!!
Aber aber, doch nicht so zynisch.
Aber ich mach' mit! :p Was kostet denn 1x Seele freikaufen per Videostream Beichte? 
Also veeper ich würde sagen, dass du ohne entsprechende finanzielle Mittel keine Chance hast.
-
Ich rede jetzt über die Werbung und werde mir das Auto nicht kaufen, OK?
Also, es sah wohl optisch einfach besser aus, 6 Autos in eine Reihe zu setzen, als 4. So kriegt man den Bildschirm voll und es "macht mehr her".
Wenn man bei 4 gewinnt so auf taktik spielte, dass man 5 in einer Reihe hat, hat man ja auch gewonnen!
-
Ich kann dir persönlich auch nur vom Lupo als Langstreckenfahrzeug abraten.
Auf der AB ein Verbrauch von 3 Litern ist illusorisch. Selbst der kleine 50PSler verbraucht bei normalem Tempo 7 Liter! Und das ohne zu rasen! Ich denke, dass du auf der AB mit ca. 4-5 Litern zu rechnen hast.
Wie meine Vorredner auch schon sagen: Der Lupo 3L hat 0 Komfort. Gerade bei diesem Modell ist man komplett auf Gewichtsreduktion gegangen! Die Dämmung und Lüftung/Heizung ist schlechter! Auch das sind Aspekte, die ich bei 150 km pro Tag bedenken würde! Vom fehlenden Komfort ganz zu schweigen...
-
H A P P Y B I R T H D A Y ! ! !
auch von mir, einem begeisterten Leser deiner Posts!
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Im RTL-Nachtjournal kam gerade ein Bericht, wie andere Länder (Frankreich, USA, Schweiz,...) ihren Nationalfeiertag begehen, teilweise schon seit hunderten von Jahren. Niemand käme dort auch nur im Traum auf die Idee, diesen Feiertag abschaffen zu wollen.
Armes Deutschland ...
Irgendwo meinte ich mal gelesen zu haben, dass D im EU Durchschnitt zu viele Feiertage hat. Nachdem der Buß- und Bettag abgeschafft wurde (allerdings anderer Grund), wollte man IMHO doch langsam auf der Niveau der anderen EU Länder kommen.
Man könnte ja den Sonntag abschaffen...