Hmm, nur led store hat keinerlei Beweise für das, was im Päckchen drin war! Die werden behaupten, dass er die Post betrügen will und dass da nie was drin war!
Sehr schlechte Karten! Sorry.
Beiträge von noksie
-
-
Mannoman. Was bringt denen denn das "Hacken" von unserer Seite? Die tauschen die Startseite durch eine eigene aus! Toll! Und nun? Klasse Leistung! Davon hat doch NIEMAND was oder?
-
Hallo!
Nachdem ich es gestern endlich geschafft hatte, mir "Mindhunters" anzusehen, bin ich doch etwas geschockt. Dieser Film hat eine FSK 16 Freigabe. Und das obwohl da wirklich 'ne Menge brutaler und Ekel erregender Szenen drin waren. Inwiefern der Film geschnitten war, kann ich nicht sagen. Dazu habe ich im Vergleich dazu "The Punisher" als nicht so brutal in Erinnerung (OK, fliegendes Messer und die Russen Kampf Szene).
Woran liegt das, dass so ein brutaler Film wie Mindhunters so eine niedrige FSK bekommt? Ich meine, nichts gegen die zartbesaiteten U18er, aber im Vergleich zu "The Punisher" war "Mindhunters" wirklich ziemlich derbe! -
Hi!
Mal 'ne allgemeine Liedsuche:
Kennt jemand noch ein paar "Techno Coverversionen" von "guten" Liedern, wie zB Groove Coverage mit Poison oder DJ Sammy mit Heaven? Mir gefällt seit neuestem irgendwie der Stil. Also wer Vorschläge hat: posten! -
-
Das heißt, dass diese Alko Pop Steuer nicht kommt? Ich war nämlich in einem recht großen Supermarkt in Trier (Kaufland) und die hatten den Rigo aus dem Programm genommen, weil die Steuer ja ab Donnerstag kommen würde. Aber andere Alko Pops hatten die noch: Breezer usw.! :confused:
-
Hallo!
Weiß jemand, wo man in der Normandie (Caen, Bayeux) gut und günstig (Zelt, JuHe, Hotel) übernachten kann?
Ist es da sehr überlaufen? Hat jemand da schon Erfahrungen mit?
[Ja, ich habe gegoogelt, aber... :confused:]
Danke schonmal
Klaus aka noksie -
Auf der Seite der Polizei RP (polizei.rlp.de) ist eine Beispielrechnung, was man wann verdienst aufgeführt. Fängt bei ca. 1600 an und steigt dann etwas weiter. Guckt einfach mal nach!
-
void:
Die Zusatzleistungen einer Gold-Card hängt vom kartenausgebenden Institut ab! Ich bin bei der DB und habe zB die Versicherungen dadurch bei Herold. Das ist wie gesagt überall anders. -
Ich finde auch, dass die Strafe für das, was Daniel K. gemacht hat, einfach lächerlich erscheint. Das Geld juckt wahrscheinlich kaum bis sehr wenig und die paar Sozialstunden hat der auch in 1-2 Tagen abgeleistet (wenn überhaupt...)! Bei der Schwere des Unfalls (Verletzte, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Sachbeschädigung) einfach nur lächerlich!!!