Beiträge von noksie

oleR:
    Das ist "meistens" so mit den 8 Stunden. Da wird dann Pause gemacht, früher Schluß gemacht, Witze gerissen oder sonstwie erzählt. Das ist "normal"! Wird IMHO deswegen gemacht, da 95% der Teilnehmer das NUR für den FS machen und das alles dann wieder vergessen!

Ja, morgen kommen die Aliens und holen Völler und unsere Mandschaft ab. Die brauchen auf ihrem Planeten noch eine Mannschaft für die Verbandsliga mit weißen Trikots... :D
    Aber mal ehrlich: Wer galubt denn bitte schön an Aliens, die Menschen entführen? So ein Schei*!!! Ich meine, wenn wir die Möglichkeiten mal betrachten, die dazu führen könnten, dass auf irgendeinem Planeten im Weltall anderes "Leben" (in welcher Form auch immer) exisitiert, wie groß ist dann die Chance, dass die uns finden? So einen winzigen Planeten, wie die Erde in so einem winzigen Sonnensystem wie in unserem: nahezu unmöglich. Das Universum ist verdammt groß (um nicht zu sagen gigantisch)!
    Also mal ganz ruhig, bis die uns finden, sind wir eh hinüber (oder die Erde hat keine Luft mehr, kein Wasser mehr oder die Sonne ist zui heiß, oder oder oder)!

@Georgy:
    Die Anbieter haben keine Kosten, die 19Ct rechtfertigen würden! Das waren die 40 Pfennig aus denen dann 19Ct wurden. Ende. Keine lauten Proteste: also viel Geld scheffeln! Warum sollten die was ändern, wenn doch c. 50 Mio. Kunden so dumm sind, dass sie es bei etlichen Milliarden (!!!) SMS tun?

Hm *grübel* also ich würde sagen, dass wir einfach nur abwarten können.
    Der Nachfolger des 6230 (sofern er das ist), ist ganz klar NOCH besser als selbiges! Dass dieses Gerät dann schon ziemlich nah an das "perfekte Handy" herankommt, dürfte auch klar sein!
    Also, abwarten und (Eis-)Tee trinken.

HSCSD ist zeitabrechnend und GPRS geht nach Volumen! HSCSD hat eine konstante Geschwindigkeit und man ist es halt "gewöhnt" nach Zeit zu bezahlen und nicht nach übertragenem Volumen!