Beiträge von noksie

Warten wir mal ab! o2 hatte doch auch relativ früh die (agressive) Vermarktung bei GSM angefangen. Die würden doch dann niemanden zu UMTS rumkriegen, wenn die keinen GENION Tarif anbieen würden. Ganymed, du hast natürlich Recht, wenn du das Argument einbringst, dass die das nur mit surf@home machen wollen. Andererseits könnte ich mir auch einen Dualmode Lösung vorstellen: UMTS für Internet und Daten und GSM zum reinen telefonieren und SMSen...

Gut, gut. Mir auch schon mal ein Zahlendreher passiert (allerdings bei der DB), wo jemand von meinem Konto abgebucht hat: Fahre zur Postbank, erkläre denen das, lass' dir den Überweisungsbeleg zeigen (hatten die damals im PC [gescannt?]) und die vergleichen das dann mit der Unterschrift, die sie bei der Kontoeröffnung von dir genommen haben (ist auch im PC) und gut ist.

Um hier zuur Abwechslung mal ernsthaft zu antworten:

Ich denke schon, dass Schumi mal wieder Weltmeister wird. Derzeit gibt es außer Renault nicht wirklich Konkurrenz für ihn! Wer auch? Ferrari hat den besten Motor, das beste Chassis und verdammt nochmal den besten Fahrer.
    Also sitzen wir weiter jeden Sonntag vor'm Fernsehen und gucken zu, wie da zwei rote Autos hintereinander über die Ziellinie fahren! :eek:

Microsoft bei Toyota? Aber irgendwie haben die im Artikel Recht, dass wenn sie sagen, dass immer mehr Tabak Firmen aussteigen, die auf neue Technologie Firmen setzen müssen. Auch wenn die 40 Mio. von MS nicht viel sind, wie der Vergleich zu den Zigaretten Firmne zeigte, ist das ja immerhin ein Anfang. Mal abwarten.
    bimmelbommel: Full ACK! :D

Meiner Meinung nach kommt es nicht drauf an, wie man misst, sondern wie man gewichtet. Es ist nun halt mal Fakt, dass man beim 6310i 3x den linken Softkey drücken muss, um eins SMS Menü zu kommen. Gebe ich für diese drei Tastendrucke nun 1/500 Punkte im Messsystem oder 2? Oder das Gewicht: Gibt es für Handy zwischen 90-100 g 4 Punkte im Messsystem oder 5? Und die von 101-110 g kriegen dann nur noch 3 Punkte zB!
    Dass diese Messergebnise aus deren Laboren, die nach ISO xxxx genormt sind, richtig sind, bezweifelt man auch nicht, aber wie gesagt: die Gewichtung macht's!

Hmm, Ralf Schumacher scheint aber nix wirklich schlimmes passiert zu sein! Scheint sich am Rpcken verletzt zu haben! Sie fahren ihn ins Krankenhaus!

Also Norbert:
    Du kopierst hier den ganzen Beitrag von BB und schreibst 2-3 Sätze als Kommentar dazu. Wenn du mal etwas konstruktive Kritik zum Beitrag hättest, könntest du sie vielleicht etwas differnezierter darstellen.
    Die Connect bringt MASSENHAFT Falschemeldungen raus von irgendwelchen neuen Modellen (ich erinnere mal an den Commi mit dem Scrollrad), die kaum dementiert werden.
    Neue Modelle werden NACH dem Erscheinen erst getestet. Ich sehe dann als Otto Normalverbraucher ein Handy im Laden, kaufe mir eine "Fachzeitschrift" und das Handy ist nirgends zu finden...

Also, ich finde, dass BB007 im großen und ganzen Recht hat. Wenn sich (noch) jemand von der Connect äußern will, dann soll er das mal tun.

@BB:
    Vollste Zustimmung. Wenn man mit google "halbwegs" umgehen kann, d.h. sinnvolles verwenden von Anführungszeichen, Ausschließungszeichen usw., wird auch in Zukunft gute Ergebnisse finden. Die ganzen guten Seiten von früher haben ja nicht alle dicht gemacht! Nur muss man halt viiiel länger suchen, wie oben schon erwähnt wurde.
    Auch ich zahle für Artikel bei spiegel.de u.a., denn wirkliche "gute" Informationen wird es IMHO nicht mehr lange im INET geben!