Also, das Konzert ist AUSVERKAUFT und es werden IMHO 6000 Menschen erwartet! Vorgruppe hab' ich 0 Ahnung! Ist aber ein Open Air, was bei dem Wetter wohl etwas kühler werden könnte!
Beiträge von noksie
-
-
Bei uns in Trier (RP) gibt's einen Abi Gag. Manchmal spricht man auch von Abi Streich.
Im März werden wir ihn veranstalten! *freu* -
Also meine Lieblings-Werbungen in den Zeitungen/Zeitschriften sind die Mini-Doppelseiten! ZB die mit dem Armaturen Brett und den x Zetteln dran, oder die mit der Karte oder ...
IS IT LOVE? -
Wie wär's denn mit "Tatsächlich Liebe"? Ist zwar kein Weihnachten, aber sonst: tolle Film: :top:
Edit: Ja Klaus, erst lesen, dann posten... sorry! :gpaul:
-
Bei uns in Luxembourg kostet die Stange 25,60! Sind aber IMHO auch 10 Schachteln drin, oder? Ist echt voll krass, dass die Teile in Polen weniger als die Hälfte kosten! :confused:
-
Shani Ace:
Ich habe auch nix gegen große Handys (hab' ja selbst den Commi, grad weil ich mir dn PDA dann spare)! Es ist halt so, dass alle Digi Cams, die vernünfitge Bilder liefern nicht unbedingt klein sind! OK, eine Powershot oder Nikon zB ist auch nicht wirklich groß!
Na ja, aber ihr habt natürlich recht, wenn ihr sagt, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist. Warten wir also ab, was die Zukunft bringt! -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ koechzu ebay, da lassen sich auch Datasuite inkl. Kabel für kleines Geld finden.... imho jedenfalls.
eBay ist dein Freund;: Klick mich!
-
Außerdem verbraucht eine richtige Digi Cam wesentlich mehr Strom! Das die montierten CCD-Chips meist eine nicht so tolle Qualität haben (allein schon wegen des Preises), dürfte auch klar sein!
Ansonsten die o.g. Punkte: kein optical Zoom und vernünftiger Blitz (der dann aber auch entsprechend Handy Strom fressen dürfte!)!
Nicht zu vergessen die Handlichkeit: eine vollwertige Cam Option würde im Handy mehr als ein paar zumutbare Gramms bedeuten! -
Es gibt doch zum Üben diese speziellen Verkehrsübungsflächen, wie zB in Saarbrücken. Einfach mal den ADAC anrufen.
-
Hab da grad awas bei teltarif.de gelesen!
3 Stunde am Tag kostenlos per Handy in Finnland telefonieren für 53 Euro GG! Und für 13 Euro SMS Flatrate! Und für 26 Euro SMS/MMS Flatrate! Und...Wann kommt denn nun endlich Bewegung in den deutschen Markt? :confused: