Beiträge von noksie

Es gibt bei manchen Banken die Möglichkeit, Guthaben auf das KK Konto zu laden, welches dann erst aufgebraucht wird, bevor es an den Kredtirahmen geht. Aber eine komplette Prepaid KK ist auch mir nicht bekannt!
    Da gibt's dann nur die Geldkarte, die du vorher aufladen musst!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Denn: viele Kritiken waren nach dem Schema "zuviel Story, zuwenig Action".
    Nun, es ist der erste "Punisher" Film, also quasi die Einleitung. Die Figur muss sich erst entwickeln, seine Geschichte wird gezeigt. Dass dazu etwas Story nötig ist, sollte klar sein, selbst wenn die Grundhandlung mehr als simpel gestrickt ist.
    Aber es soll mindestens noch ein weiterer Teil folgen (Herbst 2005 ist derzeit wohl um Gespräch), womöglich sogar 2 (Hauptdarsteller und Regisseur haben, wenn ich mich recht erinnere, für 3 Teile unterschrieben).
    Dort wäre dann also noch genügend Chance für brachiale Feuerwerke und Endlos-Massaker.

SPOILER:

Wodrum soll es denn in den Fortsetzungen gehen? Sind doch alle wichtigen Leute aus Castle gestorben oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Hab gleich mal ne Frage zum Onlinebanking :)

Ist die Überweisung per Onlinebanking wirklich schon am nächsten Tag auf dem Konto des Empfängers?
    Wie sicher ist Oninebanking?

Ist eine Frage, wohin das Geld geht! Wenn du es institusintern überweist, ist es am nächsten Arbeitstag da, wenn du allerdings Geld auf eine andere Bank überweist, darf es maximla drei ARBEITStage dauern. Normalerweise ist es, wenn du während der Öffnungszeiten Online Banking machst, am nächsten Tag mittags da! Ist zumindest bei mir und der DB so!
    Zum Thema Sicherheit:
    Du kriegst eine PIN zum Anmelden und brauchst pro Tranksaktion (Überweisen, ordern..) eine TAN. Man kann sich ja für alles verrückt machen, aber so lange du die PC PIN nicht ausfschreibst oder fremden Leuten deine TAN Liste in die Hände drückst, ist ONLINE BANKING relativ sicher!

Vielleicht hatten deine anderen beiden Handys kein Netz! Bei mir ist es so (ich hab' nur 2 Karten), dass wenn das priorisierte Handy kein Netz hat (passiert manchmal), dass dann einfach das andere Handy den Anruf kriegt, weil das dann eben schon Netz hat!