Beiträge von noksie

Also Fakt ist, dass es beim MoMa sogenannte VIP Karten gibt, wo du nicht an der "normalen" Schlange anstehen musst. Diese kosten dann zwar 24 Euro (?), aber man muss halt wie gesagt nicht warten oder so...
    Was bei eBay angeboten wird, weiß ich nicht!

Zu Berlin: Geht euch den Bundestag, den Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor mal angucken!

Hm, der Artikel stand bei uns heute morgen auch in der Zeitung. Ich hab' da mal 'ne Frage zu folgender Stelle:

Zitat

Illegale Börsennutzer können über die so genannte IP-Adresse ihres Computers identifiziert werden. Die Internet-Provider müssen der Staatsanwaltschaft die Angaben zur Verfügung stellen.

Darf der Provider das einfach? Was ist von der Staatsanwalt nötig, dass man den Dastenschutz aushebelt? Brauchen die da einen Haftbefehl oder so? Ich meine, ein OProvider darf doch nicht einfach so Daten seiner Kunden weitergeben?

Zitat

Original geschrieben von Kaske Das 6310i ist ein reines Arbeitstier mit spitzenmäßiger Ausdauer, Empfangs- und Sprachqualität. Ursprünglich waren Handys mal zum "Telefonieren" da, aber das ist heutzutage für die Hersteller eher Nebensache. :(

Das denken sich aber auch die NBs, die mit dem SMS/MMS Zeugs usw. jede Menge Geld machen.
    Gibt's das 6310i eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen (außer eBäh)?