-
Also Fakt ist, dass es beim MoMa sogenannte VIP Karten gibt, wo du nicht an der "normalen" Schlange anstehen musst. Diese kosten dann zwar 24 Euro (?), aber man muss halt wie gesagt nicht warten oder so...
Was bei eBay angeboten wird, weiß ich nicht!
Zu Berlin: Geht euch den Bundestag, den Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor mal angucken!
-
Süddeutsche
[URL=http://news.google.de/url?ntc=6M0A3&q=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3346412_NAVSPM1_REF1,00.html]Tagesschau[/URL]
FTD
FAZ
-
Also wenn du mit deinem Handy nur innerhalb der HZ telefonierst, gibt's eigentlich nur eine Alternative: E-PLus 3 Cent Tarif.
Natürlich, die HZ, die Multicard, die FN Nummer, das Duo Gespräch und das D1 Roaming sind sehr sehr starke Argumente, die letzlich auch mich dazu bewogen haben, zu o2, damals noch VI, zu gehen.
-
censtar: Nein, ich meine nicht "hochkodieren", sondern aus WAVs. An deine Möglichkeit hab' ich gar nicht gedacht. Aber wenn die MP3s eh schon im 128 Format vorliegen kann man ja eh nix machen...
-
AdministratorDr:
Heiligabend ist kein Feiertag! Der 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sind bundeseinheitliche Feiertage! Sylvester ist auch kein Feiertag! In luxemburgischen Banken wird da ganz normal bis 18 Uhr gearbeitet!
-
daniel:
Kann denn deine Autoradio wma abspielen? Wie gesagt: MP3 auf 160-192 bringen und gut ist! Das ganze dann als Daten-CD brennen (abschließen nicht vergessen) und gut ist!
-
Hm, der Artikel stand bei uns heute morgen auch in der Zeitung. Ich hab' da mal 'ne Frage zu folgender Stelle:
Zitat
Illegale Börsennutzer können über die so genannte IP-Adresse ihres Computers identifiziert werden. Die Internet-Provider müssen der Staatsanwaltschaft die Angaben zur Verfügung stellen.
Darf der Provider das einfach? Was ist von der Staatsanwalt nötig, dass man den Dastenschutz aushebelt? Brauchen die da einen Haftbefehl oder so? Ich meine, ein OProvider darf doch nicht einfach so Daten seiner Kunden weitergeben?
-
Hm, die von T-Online sind mir irgendwie zu perfekt. Entweder sind die richtig gut oder da war jemand mit Photoshop dran...
-
Wir werden das ganze gleich mit unserem Physik Leistungskurs erst praktisch und dann theoretisch abhandeln! Werden das Sonnebild auf Papier projezieren. Vielleicht kann ich da auch was abfotografieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske Das 6310i ist ein reines Arbeitstier mit spitzenmäßiger Ausdauer, Empfangs- und Sprachqualität. Ursprünglich waren Handys mal zum "Telefonieren" da, aber das ist heutzutage für die Hersteller eher Nebensache. 
Das denken sich aber auch die NBs, die mit dem SMS/MMS Zeugs usw. jede Menge Geld machen.
Gibt's das 6310i eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen (außer eBäh)?