Vor allem so lange in D die großen Firmen die Umsätze machen und die "Wechsel-Erscheinungen" eher Mangel-Ware ist (alle zu den E-Netzen, die sind meistens billiger), wird sich da nicht viel ändern!
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Ich hab mal im Fernsehen ne Doku gesehen wie Betrüger das machen. Die fahren ins Ausland an den Automaten und geben da ne x beliebige PIN ein und kriegen das Geld weil die da nicht überprüft wird. Hamse dann mit dem Reporter seiner Karte gemacht und das hat funktioniert. Ham als Pin einfach sein Geburtsdatum genommen. Ist aber schon n paar Jährchen her wo das kam.Wie soll das denn gehen? Als ich in London war, wollte der Automat schon meine richtige PIN wissen. Hab' mich auch aus Versehen mal vertippt nud das Teil hat mir gemeldet, dass die PIN falsch sei!
-
Wenn man uns Deutschen ein Tempo-Limit aufhalsen würde, dann wäre das so, als ob man den Amerikanern ihr Recht auf eine Waffe entziehen würde!!!
Ich bin auch strikt gegen ein Tempo-LImit! Wir sind ein freies Land, in dem jeder selöber zu verantworten hat, wie schnell er fahren will! -
Zum ersten Mal war ja auch unser Bundeskanzler bei den Gedenk-Feierlichkeiten dabei! Ich denke, dass das ein großes Zeichen von den Franzosen war, unseren Chef einzuladen...
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich finde es gut, dass Shell nun auch V-Power Diesel rausbringt.Tankstellen verdienen dank unserer Steuerpolitik immer weniger,
da ist es völlig in Ordnung, Placebo Sprit an die Dummen zu vekaufen.Die Frage ist dann nur, was die Tankstelle von den 3-4 Mehr-Cents, die der V-Diesel kostet, bekommt!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
BenzinsparartikelnWo finde ich da welche?
-
Eine Gretchen Frage:
Was spart mehr Sprit:
auskuppeln oder eingekuppelt den Berg runterrollen?
Ist viel Gas im 4. Gang und niedriger Drehzahl sparsamer, als bei höherer Drehzahl weniger Gas zu geben? -
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Direkt anklicken ging bei mir auch nicht. Versuch es mal mit "Ziel speichern unter".mfG
RalfYepp, mea culpa. Mit speichern unter hat es dann funktioniert...
-
Ich würde mir die Sound Files mal gerne anhöen, aber irgendwie spinnt deine LYCOS Site.... Kriegst du das noch hin?
-
Also für den Fall, dass das in D eintreffen sollte: Jeder TTler bekommt eine geheime Nummer und 4 Ersatzhandys. Wir werden dann als Untergrundorganisation weiterhin tätig sein... sofern wir mit unserem Wissen keine Gefahr darstellen...
TTler aller Nationen, vereinigt euch!