ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Nein, hat es leider nicht.
MfG
bimmelbommel
Schnell, kompetent und nett wie immer: :top: Danke für die schnelle Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Nein, hat es leider nicht.
MfG
bimmelbommel
Schnell, kompetent und nett wie immer: :top: Danke für die schnelle Antwort!
Weiß jemand, ob man beim Sony CDX R3300 irgendwie einen AUX IN Eingang hat? So 3,5mm oder so?
Mit dem 1er hat BMW nun eine Konkurrentz (mit 4 Türen) zum eigenen Mini rausgebracht.
Also seit heute mittag nutze ich eine CREATIVE NUVO MX! Ist bei Amazon gekauft worden! Dabei habe ich mir dann noch entsprechende Ohrhörer (Sennheiser MX500) gekauft!
@d@aniel:
Kann dir nur zustimmen! Der Tag an dem es ein Telekom unabhängien DSL Anbieter gibt, der bezahlbar ist, sind wir weg! Genion haben wir schon und nun fehlt nur noch das Internet...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wie man grillt? Gasflasche anschließen, aufdrehen, Regler einschalten, Zündknopf drücken, 5min warten, Grillgut auflegen![]()
Und genau das werden wir heute abend bei mir machen! ![]()
Na ja, zwischen Plagiat, Fälschung und Orginal gibt es ja noch legale Möglichkeiten günstier an Marken Klamotten ranzukommen:
Outlet, Vorjahres Ware und Rabattaktionen von Kaufhäusern! So kriegt man Orginale dann meistens nicht zum Vollpreis.
EDIT: Sorry, hab' jetzt erst das Datum gesehen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Außerdem wäre das nur der erste Schritt -- heute große Schrift, morgen Schriftfarben und übermorgen, ich will es gar nicht aussprechen, [small]Avatare[/small] *grusel* <SCNR>
*zustimm*
Guckt euch mal das Mini2 Forum an! An sich ein gutes Foto mit 'ner Menge kompetenter Leute, aber sowas von unübersichtlich und bunt... *schauder*
Dann doch lieber so klassisch ("so grau in grau" *g*) wie hier...
Re: The Corrs - Ihr einzigstes Konzert in D!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
19. Juni 2004 19 Uhr
Bonn (Museumsplatz)
Ist zwar nicht umsonst, aber auf jeden Fall empfehlenswert :top:
Im übrigen ihr einzigstes Konzert in Deutschland.
Scherzkeks... Ich hab' leider keine Karten mehr bekommen! :mad: Ist komplett ausverkauft! grr
me too:
IMHO ist das französisch (~ 140000) vor chinesisch (~100000) und deutsch (~ 50000) und englisch (~ 45000)!
Kann aber sein, dass ich jetzt auch ganz daneben liege. Ich meine mal, diese Zahlen aufgenommen zu haben!