Beiträge von noksie

Ich kann mich auch noch mit Schrecken an meine Boten Zeit erinnern...
    Mach das bloß nicht. Such' dir irgendwas anderes, aber nicht das.
    Du musst bei 30° im Schatten oder im strömenden Regen bei 6° durch dein Viertel rennen, mussst dich bei Urlaub selbst um Ersattz kümmern und verdienst dadurch kaum was... Waren bei mir damals umgerechnet 50 Euro!

@SF + kermit: AND @all:

Danke für die Tipps! :top: Das man bei uns im Handy Forum solche Tipps bekommt, hätte ich nicht gedacht... Gibt es eigentlich irgendein Thema, über das wir hier nicht sprechen bei TT ? ? ?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn der Strauß ordentlich "präpariert" wurde, dann ist ein Transport von 1 1/2 Stunden kein Problem.

Wie macht man das oder können die mir das im Blumenladen machen (bin nicht so der Blumenschenker)? :confused:

Neue Frage:

Bin nächsten Freitag auf einem Geburtstag eingeladen und fahre dorthon mit der Bahn (Koblenz). Da ich wohl keine Blumen 1 1/2 Stunden damit transportieren kann, wollte ich fragen, ob ihr einen Blumenladen kennt, der freitags um 1730 noch "schöne" Sträuße kennt! Dieser Laden sollte maximal 5 min. vom Bahnhof weg sein. Bräuchte dann natürlich 'ne gute Wegbeschreibung! ;)
    Who can help me?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Der ultimative Traum ist aber eine einzige kombinierte EC-/Kredit-/Führerschein-/KV-/Personalausweiskarte mit Funktionen verschiedener Banken, welche sich am Terminal individuell benutzen lassen. Vorne der Ausweis, hinten drauf der Führerschein und ein Microchip mit ~ 1GB Speicherkapazität zur Speicherung der Daten und als mobiles Speichermedium.

Gut, und wenn dir deine Tachenmesser Karte geklaut wird, hast du ein Riesenproblem! Wenn man - im warsten Sinne des Wortes - alles auf eine Karte setzt, ist das IMHO sehr riskant! dann müsste es aber auch eine zentrale Stelle geben, bei der man diese "Multicard" sperren kann und sich gleichzeitig eine neue bestellen kann. :confused:

Da war doch letzte Woche ein Bericht über dieses Stadio im Stern drin. Dort stand, dass der Verein bald absteigt und dass pro Spiel 2000 der 45000 Plätze nur belegt sind!
    In dem Stadion hätten aber eh nur 6 Spiele oder so stattgefunden... Jedenfalls ist das Teil IMHO mit 27 Mio. vom Bund gesponsert worden!!!

Mir hat die Show ganz gut gefallen! :top: Was mich aber etwas "gestört" hat: Unsere Nachbarländer haben sich für uns gar nicht ins Zeug gelegt! Holland, Belgien, Österreich: NIX! Dann singen wir extra noch 'ne Strophe auf türkisch und was kommt bei rum: 4 MIo. Türken bei uns und trotzdem nur 4 Punkte! Nun ja, aber der Sieger war schon 'ne klasse Nummer. Hat mich irgendwie an Xena (RTL) erinnert...