Hmm, ich kann hier vielleicht mal betonen, dass man mal genau ausrechnen soll, wie lang man zur nächsten Grenztankstelle fährt. Ich wohne ja in Trier und von mir zur Tankstelle in Lux sind es genau 19,6km hin und 19,6km zuruck! Das macht bei mir knapp 15 ? Ersparnis für 1x ausländisch tanken! Je nach dem, wie groß der Tank ist, lohnt sich das auch bei "weiteren" Fahrten. Man kann ja auch noch einen Kanister mitnehmen und man könnte ja gucken, dass man mit +/- 5 Liter noch zur Tanke kommt.
Anders kann man sich Autofahren gar nicht mehr leisten...
Beiträge von noksie
-
-
Wir sind dieses Jahr von Hahn nach Stansad gefogen: Top Service, alles sauber, keinerlei Probleme, nettes Personal (von unserem Schumi Pilot, der 10min vor Flugplan in London ankam und ein bißchen "raste" mal abgesehen. Nein, der war eigentlich auch nett) und die Vorstellung im "Synchron-Notausgang-Tür-Zeigen" ist auch ihr Geld wert! *g*
Also: ein klares :top: -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ganz genau, und bei Bürger-King (so nennt meine Oma das
) stehen die Zahlen auf dem Papier in das der Burger eingewickelt ist. Dort hatte ich übrigens noch nie lange Diskussionen nötig um sofort ein frisches Produkt zu bekommen. Meistens legen sie mir schon gleich ein ganz frisch gemachtes auf das Tablett :top:Das ist auch genau der Grund, warum ich lieber zu BK gehe, als zu McD: Die machen alles frisch!
-
Martin Reicher:
Wo kann man denn nachgucken, was die Zahlen bedeuten? -
DUSA: Der S600 hat so gut wie alles drin. Da brauchst du nix mehr dazuzubestellen...
Zu den teuren Extras: Die Hersteller bieten die Modelle zwar "günstig" an ("Nur 9999,-?"), dafür kassieren sie dann brutal ab (Mercedes E Klasse Cupholder: 35,-?!). Das ist nicht nur bei Mercedes so, wie man sieht. Aber wenn man sich dann als ahnungsloser Käufer ein "nacktes" Auto kauft, hat man verloren! Wer kauft schon ein gebrauchtes Auto ohne Extras?
-
Hmm, die Technik ist aber nicht sooo toll. Die klassische Variante ist IMHO schneller und die Sache mit dem linken Ärmel ist besser gelöst!
-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
komisch den thread hatte ich icht gefunden in der suche, aber meine frage zum adac rabatt wurde da auch nicht beantwortet, aber ich rufe jetzt gleich mal bei dell an.Du bestelltst etwas bei Dell, lädst die das Formular von der o.g. JP runter und faxt das an den ADAC und der überweist dir dann je nach Bestellwert das Geld!
-
0815:
Den Todesmarsch von Bachmann hab' ich auch gelesen: sehr schockierend!Mein bestes Buch bisher war 11 Minuten von Paulo Coelho!
@all:
Ach ja: alle Bücher über den TT Amazon Link bestellen! *g* -
-
Stefan:
Ich sag' ja gar nichts dazu, dass das Auto empfindlich ist.
Ich meine nur, dass wir mittlerweile so viel Technik im Auto haben, angefangen bei den Sitzen, die fühlen, ob jemand drauf sitzt, bis hin zu den Klimaautomatiken, die die Sonnenseinstrahlung zur gefühlten Temperatur berechnen... Da kann doch mal irgendein Ingenieur auf die Idee kommen und ein paar Sensoren im Tank verteilen, die Alarm schlagen, wenn die Oktan Zahl falsch ist.
Ist das möglich?