-
Ein Freund von uns hat vor knapp 5 Wochen seine 1 Jahr alte Mercedes E Klasse statt mit Diesel mit Super aufgefüllt. Knaoo 70 Liter. Ist ihm nicht aufgefallen. Nun ja, 10 km später blieb er liegen. Mercedes Benz tauschte einen Teil des Motorblocks und unserer Freund war 1700? ärmer...
Also wenn selbst neue Autos so extrem reagieren... :confused:
-
Was ich mich frage ist:
Warum schafft man es in D nicht, dass bei JEDEM Alkohol, egal wie viel %, der Perso vorgezeigt werden muss? Kein (gefälschter) Schüler Ausweis, kein sonstiger Ausweis, sondern nur der Perso? Schon hätte man ein paar Probleme weniger? Man muss dann nur noch die Geschäfte kontrollieren und ein Großteil der Probleme wären gelöst. Es bleibt aber dann noch die Möglichkeit Freunde/Bekannte/Eltern, das wird man wohl nie so richtig lösen können...
-
Hallo
Nachdem Schalke seinen Geburtstag feiert, ist heute nun Rolls Royce dran!
Vor genau 100 Jahren gründeten Henry Rocye und Charles Rolls eine Autofirma und im Dezember 1904 stellten sie bereits ein Auto in Paris vor!
Rolls Royce Cars
Stern Artikel
SFRDS
Happy Birthday
-
-
NoIdea:
Du solltest bedenken, dass die Kiddies neben den Business Leuten die umsatzstärkste Gruppe sind! Warum die Hersteller es aber immer noch toll finden, eine schlechte Kamera auf "Teufel komm' raus" zu verbauen, verstehe ich auch nicht. OK, es ist ganz witzig, mal einen Schnappschuss zu machen. Aber nach 2 Wochen kommt ja dann die Ernüchterung! Aber die NBs scheinen den Herstellern wirklich immensen Druck zu machen. Aber Nokia scheint da eine Ausnahme zu sein. Die produzieren ihren Müll äh ihre Handys scheinbar auch ohne irgendwelche Umfragen/Aufträge/Druck. Das sieht man ja an den Umsätzen zur Zeit!
-
xoduz:
Ich hab's gepackt. Warte auf eine eMail Adresse!
SORRY!!!
access permitted. Geht auch bei mir nicht! Sorry! :mad:
-
@antico:
Bei uns fehlt aber die Windows Anmeldung nach dem abmelden eines Nutzers!
-
Kann es sein, dass der Symnatec Server down ist? Ich kann weder den DL Link starten noch sonstwie auf die HP!
Was ist da los?
-
root:
Es geht hier um die Symptome, die Intruder beschrieben hatte! Das trifft IMHO auf den Wurm zu, wenn nicht, habe ich mich wohl geirrt!
-
xoduz:
skinny bitch ist vielleicht eine Anspielung auf Viktoria B., die ja doch recht dünn ist!