Hmm, ich würde sagen, Deutschland hat Rumänien einfach unterschätzt!
Beiträge von noksie
-
-
Was glaubst du, warum wir in Trier 2 von den Läden haben (Fleischstraße)? Damit der eine sagt A und der andere sagt dann A geht nicht, aber B! Versuch's auf jeden Fall da, ansonsten versuchst du es bei Phone House, die sind in Trier halbwegs kompetent!
-
Hmm, welcher ONV kauft die connect? IMHO geht der ONV zur Telekom (da war man ja früher schon, ist ja die Post) und kauft sich da ein Handy, was ihm gefällt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
@ noksieselbst wen man helfen will:
Direkt nach der Lehre will dich der Betrieb übernehmen, aber du musst zum zivi.
Wer weiß ob danach noch was frei ist?
cyaOK, das ist was anderes. Man ist ja IMHO eh befreit, wenn man 'ne Ausbildug hat, oder?
-
Warum wollt ihr euch alle drücken? Finde dieses Verhalten unsozial! Wer wirklich krank ist, der kann nix dafür! Aber die ganzen Leute, auch bei mir in der Stufe, die sich auf gut deutsch gesagt, verpi**en. regen mich echt auf. Wer es noch nicht mal schafft, 10 Monate alten Leuten zu helfen oder 9 Monate ein bißchen im Schlamm zu robben, was soll dann mal aus dem werden?
Ich frage mich wirklich, warum sich alle beschweren, dass es Deutschland so schlecht geht. Bei den heute 17jährigen fängt es doch schon an!
PS: Ich bin KDV und hoffe, angenommen zu werden! -
Ich hatte mit meinen Handy Auktionen auch immer Glück. Nur wenn der web.de Spamfilter ZU gut ist, gab's einmal Ärger. Aber was soll's immer aufpassen, Bewertungen sorgfältigst lesen und gut ist!
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Wie wär es den wenn man sich das Logo des Forums per Premium SMS aufs Handy senden lassen könnte, für sagen wir mal 49c ? Das ist nicht viel Geld und würden sicher viele machen, die sich nicht zu einer "komplizierten" Spende oder einem ABO hinreißen lassen. Könnte z.b. direkt nach der Anmeldung eine Seite kommen die einem das anbietet...Das halte ich für keine schlechte Idee. Ich würde sogar soweit gehen, für diese SMS 1,99? zu bezahlen, wenn ich weiß, dass dem Forum damit geholfen wird. >30.000 User, jeder mehrere Handys... Warum nicht?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ja. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, war beispielsweise das 6110 definitiv noch nicht auf dem Markt, und das 6110 ist noch vor dem 5110 erschienen.
OK, OK, du hast Recht... Mea culpa, mea maxima culpa.
Ich werde wohl doch noch unsere erste EPlus-Rechnung raussuchen müssen... -
Muss Dani recht geben: So lange kein Sche** mit dem Namen gemacht wird, ist es OK! Man hat ja schließlich kein Recht auf seinen (Nick-)Namen, oder? Was sollen da wohl erst "berühmte" Leute denken, wie zB Hugh Grant oder Mick Jagger?