-
Positiv fällt zunächst mal auf, dass die keine Einstellungsgebühren haben.
Durch die vielen Farben (rosa, grau und hellgrau) wirkt es sehr unübersichtlich.
Im Handybereich ist viel Mist (Stichwort: Freischltcode).
Mal gucken...
Ich denke, dieses Auktionshaus wird ebenso wie alle anderen neben ebay ein Mauerblümchen dasein fristen...
-
Zum Servie von o2 muss ich (auch als Kunde) sagen, dass ich, wenn die mir mit einem Problem helfen mussten (nicht TT), mir kaum weitergeholfen haben. Ich finde das erschreckend. Bspw. war ich ja in London und da waren ein paar Gespraäche drauf mit Nummern, die ich nicht kenne. Gut, hab' angerufen und nachgefragt. Ergebnis: unfreundlich, nicht bereit, mit sich reden zu lassen, abgewürgt. Punkt. DAS ist IMHO kein Kundenservice.
Die Tarife und Innovationen hingegen sind nach wie vor gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sind Kreditkarten wie andere auch und nicht schlechter. Aber das Image eine Centurion ist eben nicht dabei.
Äpfel und Birnen... 
Die Centurion hat auch etwas
härtere Bedingungen, um sie zu bekommen, oder? Ein Mondeo und ein C Klasse sind auch zwei Autos...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es ist wahrscheinlich eher umgekehrt: Du bist zu JUNG! 
Jajaja... Man kann sich doch mal vertun, oder? Das du mit 32 mehr Handys hast bzw. mehr von Geschichte weisst, als jemand, der noch nicht mal die 20 angefangen hat, ist klar! :top:
Oder hast du deine komplette Handy History noch drauf?
-
Seid ihr sicher, dass das nicht gefakt ist? Vor allem die Threaderstellerin... Kommt mir ein bißchen merkwürdig vor!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Wie hast Du das denn geschafft? Die 51x0er sind doch erst 1998 erschienen - im August 1997, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe waren beispielsweise das Siemens S6, das Nokia 8110 und etwas später das 3110 aktuell. :confused:
Hmm, bist du sicher? Ich müsste da jetzt mal nachfragen... Oder war's andersrum? *grübel* :confused: Is' schon lange her. Also jedenfalls waren die Dinger "neu", als sie rauskamen! War das erst 1998? Dann müsste ich meien Handy Historie mal überarbeiten... :apaul: :gpaul:
-
1996 wollte ich unbedingt einen Skyper haben, aber meine Eltern meinten, damit könne ich nix anfangen. Nun ja, bekommen habe ich ihn trotzdem, aber wegen der unsinnigen Tarife (2,50 DM für ne 80zeichige Mail) habe ich ihn schnell verstossen. 1997, genauer gesagt Mai 1997, ging ich mit einem 5130 an den Start. Das war damals noch bei EPlus ("Guck mal, da kannst du 20 Min pro Monat telefonieren...")! Bin dann bei o2 gelandet... und dann ging's mit den Handys immer weiter. 2002 kam ich zu HK und ein Jahr später zu TT, was schließlich ausschlaggebend für mich war, weil ich feststellte, dass es noch mehr "Verrückte" Handyleute gab. 2004 bin ich nun beim Commi angekommen und Ende des Jahres geht es weiter und die Handy History wird sich weiter füllen.
-
Hul:
H E R R L I C H !!!
Selten so gelacht. Ich schmeiß mich weg... SCNR!!!
-
OK, habe nun doch noch 96 geschafft! 
Mein Gott, Krampf in der rechten Hand...
-
Re: Blonde sterben aus...
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und wo kann ich dann mit blonden Mädels flirten in Zukunft?
Freunde dich mit deinem Frisör an und sage ihm, er soll dir mitteilen, sofern er eine neue Blondine "kreiert" hat!