Beiträge von noksie

Das Problem ist (EK LK), dass das Wachstum der Bevölkerung reigional unterschiedlich ist. D hält nur noch durch Zuwanderungen die Zahl von ca. 80 Mio., während in den afrikanischen Ländern Raten von bis zu 5% erreicht werden. Das bedeutet für uns, dass wir in den Industrieländern dafür sorgen müssen, dass wir erhalten bleiben und andererseits müssen wir, ohne Bevormundung natürlich, mithelfen, dass die Probleme in der 3. Welt gelöst werden, zB durch bessere Aufklärung usw.!

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Ich denke das der Commi die beste Lösung für mich ist. Gibt es eigentlich keine Software damit ich den Commi als MP3 Spieler nutzten kann ? Und wieviel MB nimmt der max. an ? 512 ?

Größte Speicherkarte: 128 MB
    MP3: Schau man hier: Klick! Kostet allerdings knapp 60?!
    Bei guenstiger gibt's denn Commi schon für 500? ohne Vertrag, bei ebay wesentlich günstiger, zum Teil auch noch mit Vertrag für 1?!

Also, wie Jeeves schon schreib, muss man unterscheiden zwischen Komasaufen und "normal" trinken. Zu letzerem zähle ich so Sachen wie Cocktails oder trinken wegen des Geniessens.

Wie manche vielleicht wissen, gehe ich noch zur Schule und sehe schon hier, wie sich manche Leute zusaufen. Das fängt bei den meisten freitags abends an und hört sonntags mittags irgendwann auf. Manche gehen auch unter der Woche weg, was man dann daran sieht, dass sie im Unterricht eigentlich nur körperlich anwesend sind!

Gegen 1-2 Cocktails, die man zum Genuss trinkt habe ich nichts, aber gegen Saufen, was nur den Zweck hat sich zu besaufen, schon!

PS: Ich bin auch kein Heiliger, falls das hier so rüberkam. ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hmm, ich als Fahrlehrer setze mich lieber 8 Stunden am Tag in eine Mittelklassenlimousine mit hohem Komfort und v. a. höherer Sicherheit als in einen Kleinwagen.

Fahrlehrer werden dafür bezahlt, dass ihre Schüler keine Unfälle bauen. Deswegen sind die Versicherungen für FS Wagen auch sehr günstig. Klar: die Leute, die in so 'nem Auto sitzen können nicht fahren, ABER: Das steht auch grpß auf dem Auto drauf UND der FL hat 3 Pedale und 2 Spiegel, die ihm helfen sollen, Schäden zu vermeiden!

Zitat

Original geschrieben von jannik
    Vielen Dank!
    Wußte gar nicht, dass es hier auch so viele Auto-Freaks gibt! :top:

Bin eh der Meinung (bei den vielen Auto-Threads), dass man ein Unterforum für Autofragen eröffnen könnte... :D

Ich lernte damals auf einem Golf 4 TDI mit 130 PS!

Bei uns in Trier gibt's auch 'ne Fahrschule, die einen Jaguar X-Type benutzt (ist auch die teuerste)! Zitat dann beim Jaguar Händler: "Hallo, ich bin Fahrlehrer und hätte gerne einen zweiten Satz Pedale." ^^ IMHO ist das ein bißchen lächerlich, als FS einen Jaguar zu fahren...

Merci beaucoup!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber die 350 User dazu zu bringen, sich über die Strecke zu einigen, dürfte ungleich schwerer werden.

DAnn müsste halt jemand sagen, wo's lang geht.

Wenn TT da mitmacht, würde ich auch mitfahren wollen!

Also Ich kann euch nur den Tipp geben, nach Luxembourg zu fahren. Da ich dort öfters tanke, kenne ich auch die dortigen Geschäfte (Wasserbillig). Dort gibt es den Copal, wo man auch Doesnbier GÜNSTIG bekommt. Wenn ich das nächste Mal hinfahre, werde ich mal die Preise checken! Aber einer gewissen Benzinmenge lohnt sich die Fahrt dahin schon (Kanister nicht vergessen)!